News Avengers: Doomsday 2026 MCU

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 624
  • Aufrufe Aufrufe 59.639
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avengers: Doomsday (2026) [MCU] Erwartungen 66% mcr

Kinofilm: Avengers: Doomsday [MCU] (2026) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 31 66,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 2,1%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 15 31,9%

• Umfrageteilnehmer
    47

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Dumme Frage: Sind die Guardians eigentlich bei Doomsday mit dabei?

Als Team, nein! Wenn dann den ein oder anderen (bis jetzt unbestätigten) Cameo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/pubity/status/2082768161053475150?s=20

Da sieht man mal wie viel bereoits erschienen ist. Ist doch klar das dabei auch ne Menge potentieller eher schwachen Filme dabei sind (Ja ich schaue dich gerade an verehrte Ms Marvels), so sehr freue ich mich doch auf den Film. Bin ja eh einer der dem ganzen DC und Marvel Zirkus immer was abgewinnenen kann.

Ja ich schaue dich gerade an verehrte Ms Marvels
Die Serie ist doch nicht schlecht gewesen. Eher empfand ich den Marvels (2) Film als weniger gelungen - vor allem wegen dem katastrophalen Schnitt.

Naja, das war eher eine Serie für den Disney Channel. Der zweite Film war echt mies, genauso wie Love and Thunder und Brave New World. Es gab nach Endgame schon ein paar schwache Filme, aber noch deutlich belangloserer Serien.

Thunderbolts und Fan 4 fand ich aber wieder sehenswert, und von Doomsday erhoffe ich mir schon viel. Was ich mir aber mehr als alles andere wünsche, wäre ein World Breaker Hulk im MCU. Dieser schwache Hulk der von allen nur etwas aufs Fressbrett bekommt und eigentlich seit Avengers 1 keine Auseinandersetzung mehr gewinnen konnte, ist unglaublich nervig.

Naja, das war eher eine Serie für den Disney Channel. Der zweite Film war echt mies, genauso wie Love and Thunder und Brave New World. Es gab nach Endgame schon ein paar schwache Filme, aber noch deutlich belangloserer Serien.
Das Problem so gut wie aller Serien ist die schiere Menge an Füllmaterial. Jeweils ein Special in Spielfilmlänge wäre völlig ausreichend.

Love & Thunder und auch Eternals waren zum fremdschämen schlecht.:ghost:

Was ich mir aber mehr als alles andere wünsche, wäre ein World Breaker Hulk im MCU. Dieser schwache Hulk der von allen nur etwas aufs Fressbrett bekommt und eigentlich seit Avengers 1 keine Auseinandersetzung mehr gewinnen konnte, ist unglaublich nervig.
Wäre ein Hulk Solo überhaupt noch möglich?:gruebel:

Das Problem so gut wie aller Serien ist die schiere Menge an Füllmaterial. Jeweils ein Special in Spielfilmlänge wäre völlig ausreichend.

Love & Thunder und auch Eternals waren zum fremdschämen schlecht.:ghost:

Was ich mir aber mehr als alles andere wünsche, wäre ein World Breaker Hulk im MCU. Dieser schwache Hulk der von allen nur etwas aufs Fressbrett bekommt und eigentlich seit Avengers 1 keine Auseinandersetzung mehr gewinnen konnte, ist unglaublich nervig.
Wäre ein Hulk Solo überhaupt noch möglich?:gruebel:
Leider nicht. Weil Universal auf den scheiß Rechten sitzt, und Disney Hulk nur mit anderen zusammen verfilmen darf. Aber World Breaker Hulk könnte man ja auch so umsetzen. Es gibt nach wie vor Gerüchte, aber der Hulk war für mich immer die Schwachstelle des MCUs.

Jetzt muss ich dir leider sagen, dass ich Eternals mochte. :ghost:

Ja ich schaue dich gerade an verehrte Ms Marvels
Die Serie ist doch nicht schlecht gewesen. Eher empfand ich den Marvels (2) Film als weniger gelungen - vor allem wegen dem katastrophalen Schnitt.

Habe mich verschrieben. Meinte Marvels und nicht die Serie, die fand ich in der Tat gut.
Habe Captain Marvel mehrfach im Kino gesehen, aber das sequel habe ich in der Tat nur 2x gesehen.
Die anderen genannten fand ich zumindest unterhaltsam. Auch eternals und Thor 4.

Was ein Unsinn. Von solchen Veränderungen halte ich gar nichts.
Ich auch, weil das wieder die Verzweiflung im Studio zeigt und wie ungeplant "Doomsdays" und das zurückholen von Downey Jr. ist bzw. sind.

Da noch nachträglich einen Film zu bearbeiten, um die Fortsetzung zu erklären zeugt nicht von einem Plan. Ich schaue mittlerweile auch nur noch aus Neugier und nicht Begeisterung in MCU rein.

Die viel interessantere Frage wäre doch ob Downey Jr AUCH als Iron Man zurück kommt. Aber evtl. stellt sich die Frage doch nicht wenn man das alter bedenkt.

Man muss kein hater sein, um von Doomsday (und allem allerspätestens - eigentlich deutlich früher - seit Anfang Phase 4) maximal underwhelmed zu sein - da braucht man gar nicht mit Dune vergleichen (ein IMHO wirklich ziemlich hinkender und wenig zielführender Vergleich), man muss nur zurück blicken im MCU <= Phase 3, oder - noch besser - <= Phase 2… Lichtjahre Unterschied

Das Superhelden Genre ist einfach maximal ausgelutscht, es wird hier künstlich etwas am Leben gehalten, dessen Hoch-Zeit lange vorbei ist und auch nicht wieder kommt - man sieht die Verzweiflung ja eh, da muss man Evans und Downey ausgraben und sogar uralte X-men…

Alles ab spätestens Beginn Phase 4 sind IMHO sterile, generische Filme für Kinder…und man merkt so was von, von was die Filme <= Phase 3 eigentlich gelebt haben: von den Figuren und vor allem vom Cast, der damals zu Beginn (Iron Man) frisch und unverbraucht war, due es aber schnell geschafft haben, unverwechselbare Gesichter und Figuren zu werden. Witz, Geschichten, effektorgien und Gesichter war gut ausbalanciert und es war „Chemie“ zu spüren.

Jetzt braucht es multiversen (🤦🏼‍♂️) und vor allem lauter maximal uninteressante Figuren aus der 3., 4. und 5. Heldenreihe, um auf biegen und brechen immer neue Filme rauszubringen. Filme, über die jemand wie ich, der THE AVENGERS und RETURN OF 1st AVENGER für 2 glatte 10er Filme hält, nur eins hat: 🥱🥱🥱 - und nach allem was ich gesehen und gelesen habe, wird sich da Doomsday nicht unterscheiden. Und ich schreib bewusst kein „leider“ davor … denn der einzige Effekt, der bei mir eintrat, bei den paar Watch-Versuchen von Filmen ab Phse 4, war ausnahmslos: sehnsüchtig - mit einem herzhaften 🥱- sich zu denken „Ach, was waren das Zeiten damals“…

Anmerkung: eigentlich fand ich Phase 3 schon deutlich schlechter, der letzte Top-Film war für mich CIVIL-WAR… p3 hatte für mich auch schon mehr fail statt hail - aber war in Summe zumindest bis endgame sichtlich besser als alles danach…ist aber eher die Bestätigung, dass man ein absolutes kreatives Hoch nur über einen recht begrenzten Zeitraum halten kann… Aber das ist ja überall so, nicht nur beim Film…

Um jetzt doch noch mal Dune zu bemühen: Ich bin klar Team Dune 3 😉(aber auch ein Dune 17 wäre sicherlich absolut 🥱🥱……..😉)

Zurück
Oben Unten