- Hier seit
- 10.5.2018
- Reaktionen
- 908
Okay ... mag so sein, aber schön, dass dieses da Einzige ist, was Du aus meinem Kommentar herausfilterst und alles andere kommentarlos weglässst. Habe schon mehrere Deiner "Beiträge" hier "genossen" dürfen und stelle fest für mich: Du willst doch einfach nur trollen! Warum setze ich Dich nicht einfach auf die Ignore-Liste? Da würde ich mich selbst zensieren! Was Du hier im Forum manchmal von Dir gibts - zum Teil wegen angeblich schlechter Syncro - das geht wirklich nicht mehr! Ständig eckst Du hier - ich denke Mal - bewusst an und störst den Forums-Frieden! Warum auch immer? Jeder soll seine Meinung hier offen vertreten, aber wie Du hier allein im Thread beweist (siehe Dein Post #577) willst Du einfach nur polarisieren! Was stimmt hier denn nicht?Sag mal, bist Du eigentlich derselbe Animario, der auf Serienjunkies.de immer die Highlights von Animes der kommenden Quartale ankündigst? Wenn ja, da ist doch auch nur noch Einheitsbrei (vor allem das Isekai-Thema) vorhanden!Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du dich ja jetzt in anderen Themen aufhalten.
Herzlichen Glückwunsch, nur um dich zu ärgern bleibe ich jetzt nämlich extra hier![]()
Nö bin ich nicht. Ich bin weder auf Serienjunkies aktiv noch schaue ich großartig Animes - Isekai schon garnicht.
Ich habe auch nirgends erwähnt, dass ich alle Marvel/DC Comics schlecht finde. Keine Ahnung wo du das hernimmst.
Mein Post bezog sich lediglich auf den Kommentar das Scarlet Witch jetzt stärker sein müsste als XY. Meine Meinung dazu ist einfach dass das doch überhaupt nichts zu bedeutet hat, weil die Marvel und DC Autoren sowieso machen was sie wollen und dann irgendeine dünne Begründung finden, warum Charakter XY jetzt wieder lebt, stärker oder schwächer ist oder von einer anderen Dimension kommt und nun gänzlich anders ist.
Diese Taktik ist halt aufgerechnet auf die Jahre wo das schon so vorherrscht zumindest für mich ermüdent. Entschuldigung vielmals. Wenns für euch noch zündet passt es doch. Warum mich jetzt deshalb so angiften?
Sorry an die Mods für meinen OT, aber das mußte ich einfach mal los werden!
Wenn dieser Beitrag gelöscht werden sollte, verstehe ich es, aber ich mußte es tun.