News Avengers: Doomsday 2026 MCU

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 547
  • Aufrufe Aufrufe 50.497
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Avengers: Doomsday (2026) [MCU] Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Avengers: Doomsday [MCU] (2026) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 26 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 2,6%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 12 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    39

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Alleine diese kackhässliche, generische, sterile Optik schon wieder.

team-america.gif
Das müsste bei „Age of Ultron“ begonnen haben, oder?
Könnte hinhauen.
Gefühlt danach. Dass man immer mehr CGI in die Filme einbaut führt dazu, dass die billiger gemacht werden muss und damit große Teile der einzelnen Filme schlecht aussehen.

Eben mal am PC-Bildschirm geschaut und noch nicht besonders beeindruckt gewesen.
Werde ich nachher mal über den Projektor auf dem großen Bild laufen lassen und mal sehen ob der Teaser dann besser wirkt…

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon etwas neugierig auf Downeys und Evans Rückkehr, aber wäre der restliche Cast ausser den Original X-Men noch halbwegs so kernig wie bei Endgame dann wäre auch die Gänsehaut da

Leider auch eine Gänsehaut. Jetzt in Deutsch und Englisch geschaut.
Ich bin gespannt, wie er mir gefallen wird.
Endgame bestimmt schon 10x gesehen und am Ende heule ich jedes Mal aufs neue.
Glaube nicht, dass Doomsday Infinity und Endgame toppen kann. Aber ich hoffe es ...

Fand den Trailer jetzt auch schwach.

Aber ganz offen. Mehr wie ein Teaser war das nicht.

Den Film werde ich schon wieder abfeiern, da hab ich keine Sorgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter KI-Vibe, generische geht's ja echt nicht mehr. Dune 3 wird damit den Boden aufwischen.

Im Bezug auf das Einspielergebnis ganz sicher nicht - Wie sollte das möglich sein? Was ich aber schon glaube ist, dass Dune einen sehr guten Kontrast zu Doomsday bilden wird, für diejenigen, die mit Marvel nicht viel anfangen können.

Ich würde Dune trotz der schwierigen Konkurrenz weltweit die Milliarde zutrauen und das wäre ein sehr großer Erfolg.

Der Break-Even-Point muss doch zwangsläufig in nie dagewesenen Höhen sein und das ohne den "stabilen Unterbau", den Avengers: Endgame seinerzeit hatte.

Zurück
Oben Unten