News Avatar: Fire and Ash 2025

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.071
  • Aufrufe Aufrufe 102.354
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Gesamtwertung (nur Käufe bzw. Sichtungen) 3,80 Stern(e) 76 Erwartungen 52% mcr

Kinofilm: Avatar: Fire & Ash (2025) [News]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 27 24,1%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 26 23,2%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 7 6,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 9 8,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 43 38,4%

• Umfrageteilnehmer
    112

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

190 Min brauche ich jetzt auch nicht zwingend, aber alles unter 150-160 Min wäre schon eine Enttäuschung.
für mich alles unerträglich ohne Pinkelpausen.
Ich gehe fast immer vorsichtshalber in der Werbung vorher, muss aber trotzdem in der Hälfte bei solch langen Streifen immer daran denken „wie lange werde ich noch aushalten“.
Bei Dune 2 konnte ich mich schon gar nicht mehr auf den Film konzentrieren 😬
So extrem ist es bei mir noch nicht, aber ich muß penibel drauf achten was ich im Vorfeld trinke.
Mindestens 2 Stunden vor dem Kinobesuch nichts mehr, vor allem keinen Kaffee und keinesfalls Bier, dann geht es.

Trailer ist in hd qualität im netz wer gucken will ;-) wirkt auf mich so als ob cameron 5x denselben film machen will. Teil 2 war ja im grunde schon ein remake des ersten teils.

Ab jetzt wirds langweilig. Es ist eine Sache zu zeigen wie böse Menschen die Navi von ihrem Planeten vertreiben wollen wegen der tollen Rohstoffe. (Da kann man halt super connecten und mitfiebern)

Eine andere ist es aber

jetzt auf den Zug zu springen, das sie untereinander Krieg haben. Das passt überhaupt nicht zur Einstellungen die im ersten Teil von den Navi vermittelt wird. Weil jetzt sind die Navi eigentlich genauso beschissen wie Menschen, da sie sich auch untereinander bekriegen.

Wird floppen. :ghost:

Sie haben wahrscheinlich von den Menschen gelernt bzw. wurden von diesen verdorben.

Sie haben wahrscheinlich von den Menschen gelernt bzw. wurden von diesen verdorben.
1753429040039.webp

Wenn ich schon wieder im Vorfeld dieses viele Genöle höre..
IMG_1745.webp

Am Ende rennt ihr eh wieder alle in den Film rein, und außerdem bleibt ja erstmal noch abzuwarten wie die Story sich weiterentwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nöle und heule rum, gehe aber trotzdem ins Kino, bin aber NULL gehypt noch irgendwie gespannt. Cameron hat mich beim zweiten schon so sehr enttäuscht. Aber ist halt meistens der Fluch jeder Reihe.

Ich fand den Trailer relativ belanglos. Auch die Effekte haben mich ziemlich kalt gelassen.

Ich finde es nach wie vor interessant, dass sich seit Avatar alle über die Drehbücher von James Cameron echauffieren. Also mal ehrlich, ein Anhänger von besonders komplexen Geschichten oder tiefgründigen Dialogen war er ja nun wirklich von Anfang an nicht…bei ihm ist es immer das Gesamtpaket.

Ich fand auch das Gesamtpaket des zweiten Teils Mist, fand auch die Action-Szenen relativ vergessenswert.. Den ersten könnte ich mir immer wieder anschauen, würde auch jedesmal in die 3D-Vorstellung gehen wenn der im Kino wieder aufgeführt wird.

Der Trailer war in der Tat nicht so der Burner. Mein persönlicher Störfaktor ist, das es mehr wie so ein Krieg im Weltraum rüber kommt und die Magie des ersten Teils vermissen lässt. Ebenso trivial erscheint mir, das es das dritte mal ein Kampf von Aliens gegen Menschen ist...Wieso lässt man sich was anderes einfallen wie zb. eine von mir aus Erzfeindschaft von einem anderen Stern mit einer gänzlich neuen Spezies/Rasse von Ausserirdischen? Jaja, Alien vs. Predator gab es schon....aber das dritte mal die selbe Geschichte nur unter Einbeziehung einer Feuerrasse haut mich jetzt nicht wirklich um. Bleibt eben abzuwarten wie sich das ganze noch gestaltet, angeschaut wird der Film so oder so! :)

Der einzige Grund, sich Avatar im Kino anzuschauen, ist die technische Seite. Da der zweite Film aber schon sowas von langweilig war, muss ich üverlegen, ob mir das tatsächlich ausreicht.

Der einzige Grund, sich Avatar im Kino anzuschauen, ist die technische Seite. Da der zweite Film aber schon sowas von langweilig war, muss ich üverlegen, ob mir das tatsächlich ausreicht.
Geht mir genauso. Fand ja schon die ersten beiden Teile nicht sonderlich gut, habe mir diese aber nur alleine wegen den Effekten im Kino angeschaut. Aber diesmal habe ich irgendwie null Interesse, da für mich alles nur noch kalter Kaffee ist (ähnlich wie bei "M:I 8", den ich auch im Kino ausgelassen habe).

Der Trailer war in der Tat nicht so der Burner. Mein persönlicher Störfaktor ist, das es mehr wie so ein Krieg im Weltraum rüber kommt und die Magie des ersten Teils vermissen lässt. Ebenso trivial erscheint mir, das es das dritte mal ein Kampf von Aliens gegen Menschen ist...Wieso lässt man sich was anderes einfallen wie zb. eine von mir aus Erzfeindschaft von einem anderen Stern mit einer gänzlich neuen Spezies/Rasse von Ausserirdischen? Jaja, Alien vs. Predator gab es schon....aber das dritte mal die selbe Geschichte nur unter Einbeziehung einer Feuerrasse haut mich jetzt nicht wirklich um. Bleibt eben abzuwarten wie sich das ganze noch gestaltet, angeschaut wird der Film so oder so! :)

Naja drum führt man jetzt die "bösen" Navi ein, die sich von der Natur abgewandt haben um einen weiteren Gegenspieler für "unsere" Navi zu bekommen. Das ist eigentlich schon logisch und sozusagen der nächste Schritt wenn man auf Pandora bleiben möchte. Wie das ganze dann gestaltet wird, wird man erst im Kino sehen .... aber ja ich hoffe natürlich auch, dass da mal ein wenig "mehr" kommt weil Film 1 & 2 natürlich zugegeben recht ähnlich waren.

Was man so liest will man sich erst mit Avatar 4 von Pandora entfernen und evtl. sogar zurück zur Erde kommen, was natürlich extrem interessant wäre wie die Erde in der Avatar-Welt aussieht.

Und nebenbei war das jetzt ja nur ein Teaser und noch kein richtiger Trailer.

Gabs diese Arschloch - Navis nicht auch schon in Teil 2?

Zurück
Oben Unten