Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Disney  Avatar (2009) 3D Blu-ray Remastered

Hier seit
29.4.2018
Beiträge
416
Reaktionen
292
Alter
44
Häh, ich höre da zum ersten Mal, dass in den US Staaten eine remasterte 3D Blu-ray gibt. Ist sie wirklich im gegenüber der alten 3D BD, sprich Erstauflage, verbessert worden? Besser oder verschlimmbessert?

 
In Deutschland dürfte das wohl eh nicht mehr veröffentlicht werden, oder?
 
In Deutschland dürfte das wohl eh nicht mehr veröffentlicht werden, oder?

Keine Ahnung. Sieht bisher nicht so aus. Da ist auch eine zusätzliche Szene drin zwecks Überleitung zum Sequel, müsste noch synchronsiert werden. Ob sich der Aufwand lohnt für die paar Fanboys, die diese Version kaufen würden ... zumal die US region-free sein soll.
 
In Deutschland dürfte das wohl eh nicht mehr veröffentlicht werden, oder?

Die 3D-Remasterd Version soll am 22.3. hierzulande erscheinen. Bei JPC ist sie schon vorbestellbar.

Schade, dass bei der Gelegenheit nicht auch der Extended Cut in 3D erscheint. (Vielleicht nach Avatar 3 - aber wer weiß, ob dann mein 3D-TV noch läuft. :zwinker: )
 
Hätte lieber die erweiterten Fassungen in 3D gehabt! Sollten die nicht ursprünglich auf der US-Disc sein?
 
Bei highdefdigest ist zu lesen, dass das 3D nun noch besser sein soll, teils mehr Tiefe und "parallax Effekten"
 
Was für eine schlechte Vermarktung.
Ich hätte das Ding ja zum Kinostart von Teil 2, bzw zusammen mit dessen 3D BR herausgebracht.
 
Was für eine schlechte Vermarktung.
Ich hätte das Ding ja zum Kinostart von Teil 2, bzw zusammen mit dessen 3D BR herausgebracht.
In den USA kam sie zumindest zeitgleich zu den neuen Collector’s Editionen raus.
 
Wenn es so gut aussehen würde wie die HDR HFR- Neuauflage, die vor dem zweiten Film kurz in manchen Kinos lief wäre ich dabei, aber dafür gibts ja keine Abspielmöglichkeit für daheim.
Was ist das für eine zusätzliche Szene?
 
Zurück
Oben