Wichtig AUSZEIT - Ein paar persönliche Worte

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich hoffe einfach auf ein wenig Verständnis und Geduld.
Vollstes Verständnis und endlose Geduld.

Achte auf dich, nimm dir alle Zeit der Welt. Du hast nur dieses eine Leben und so gerne wir alle hier Filme und tolle Veröffentlichen mögen sind es letztlich nur Filme.

Alles Liebe und nur die besten Wünsche für dich.

Auch von mir nur das Beste. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist mit (s)einer Erkrankung umzugehen, die Balance zu halten und nicht zu resignieren. BurnOut ist da nur ein Aspekt. Alles Gute Daniel ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute Daniel! Geniesse mal blauen Himmel, frische Luft und Abhängen!
Glaube alle hier freuen sich auf Deine Rückkehr - wenn es für Dich so weit ist.

Natürlich werden wir dich schwer vermissen, aber Tank erstmal wieder richtig deine Energie auf! Deine Gesundheit ist das Wichtigste!

Wird deine Auszeit auf den Shop Auswirkungen haben, oder Läuft der mit den Jungs auch ohne dich weiter?

Alles Gute für die Auszeit, und ich wünsche dir die nötige Geduld und Kraft, um wieder aufzutanken.

Tausend Dank für alles und nochmal ein Dreifach Prosit auf "Salò" in der VÖ des Jahres!
Wir halten hier so lange die Stellung und hoffen du fängst möglichst flott an, die Auszeit zu genießen! Hast es dir verdient...

Richtige Entscheidung!
Alles gute für die Auszeit. Gesundheit geht immer vor. Man unterschätzt es meist oft zu lange.
Von daher gut das du dich für den Schritt entschieden hast.:daumenhoch:

Dann wünsche ich dir gute Erholung und hoffe, dass du irgendwann wieder zu uns hier zurückfinden wirst.

Aber zum Verständnis: Dass du hier im Forum eine Auszeit einlegen wirst, liegt anhand des Textes auf der Hand. Aber es liest sich teilweise so, dass Wicked als Label insgesamt auch auf unbestimmte Zeit pausieren wird. Oder interpretiere ich da zu viel rein?
Dazu fällt mir ein, es wurde eine Auszwit angekündigt. Ich würde annehmen, dass diese auch sofort starten wird. Daher stelle ich mir dann die Frage, warum man direkt weitere Fragen stellen muss, besonders in Hinblick auf ein Filmlabel und damit verbundene Releases.
Hier geht es um einen Menschen und seine Gesundheit, alles andere ist vollkommen irrelevant.

Alles Gute @Toxie Du machst dass genau richtig, komm gesund und erholt wieder. Es gibt mehr als Arbeit im Leben.
Respekt für die offenen Worte :72:

Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit. Sammle Kraft. Erhol Dich gut - und hoffentlich bist hier wieder gesund am Start wenn Du Dich gut genug fühlst. 🤜🏼🤛🏻

Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal für die wundervollen Veröffentlichungen bedanken - meine Wicked-Sammlung ist in den letzten Jahren beachtlich gewachsen. Meine erste VÖ von euch war damals PHANTASM 4. Man merkt wie viel Leidenschaft, harte Arbeit und Herzblut da reingesteckt wurden. Und so hervorragende Arbeit kann man auch nur leisten, wenn man sich wohlfühlt und es einem gut geht. Daher auch von mir alles Gute an dich, lieber Daniel. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und vor allem: Fang die Dinge auch wenn es dir besser geht, langsam an - damit es dir auch nachhaltig gut geht :smiley:

Viel Erfolg mit der Auszeit und v.a. gute Erholung. Der erste wichtige Schritt, auf den Körper zu hören, ist auf jeden Fall schon einmal getan. :60:

Danke für die offenen Worte. Und vollstes Verständnis für die Entscheidung, kürzer zu treten. Gesundheit sollte immer die erste Prio sein.
Alles Gute!

Alles Gute, pass auf Dich auf! Und danke für alles bislang.

@Toxie:
Wenn man eine Menge schafft, lässt man eine Menge Kraft. Grund genug, sich erstmal eine Auszeit zu nehmen. Evtl. auch nur sich erstmal aus der Arbeit etwas zurückzunehmen.

Meine Freundin hatte 1,5 Jahre Burn Out. Ich persönlich kenne auch 2 Arbeitskollegen, die aufgrund der Psyche, ziemlich fertig sind.

Urlaub machen, sich erholen. Stolz sein. Wirklich tolle VÖs. Alles Gute :-)

Alles Gute für deine Auszeit - deine persönliche Gesundheit steht an erster Stelle!

Klopf dir selber mal auf die Schulter.
Respekt,so ein Schritt erfordert viel Kraft
wenn man seine Arbeit ernst nimmt.
Bin in einer ähnlichen Situation.Nach drei Wochen ´Ruhe´
wurde es besser und mittlerweile fühle ich mich so gut wie laaange nicht mehr.
Kopf hoch und einfach mal,fast,nur das machen was man möchte.✊

So eine "Auszeit" kann sehr oft wahre Wunder vollbringen. Wünsche dir alles Gute dabei.

Zurück
Oben Unten