Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Vollstes Verständnis und endlose Geduld.Ich hoffe einfach auf ein wenig Verständnis und Geduld.
Dazu fällt mir ein, es wurde eine Auszwit angekündigt. Ich würde annehmen, dass diese auch sofort starten wird. Daher stelle ich mir dann die Frage, warum man direkt weitere Fragen stellen muss, besonders in Hinblick auf ein Filmlabel und damit verbundene Releases.Dann wünsche ich dir gute Erholung und hoffe, dass du irgendwann wieder zu uns hier zurückfinden wirst.
Aber zum Verständnis: Dass du hier im Forum eine Auszeit einlegen wirst, liegt anhand des Textes auf der Hand. Aber es liest sich teilweise so, dass Wicked als Label insgesamt auch auf unbestimmte Zeit pausieren wird. Oder interpretiere ich da zu viel rein?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen