News Aus dem PLATINUM-Shop wird der ASTRO-Shop

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
10.5.2022
Reaktionen
4.765
🚀 Aus dem Platinum Cult Edition Shop wird der ASTRO Records & Filmworks Shop!

Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, habe ich unseren bisherigen Platinum Cult Edition Shop in den letzten Tagen ordentlich umgebaut.

Aus dem reinen PCE-Shop ist jetzt der offizielle ASTRO Records & Filmworks Shop geworden – natürlich bleiben die noch verfügbaren Platinum Cult Editions weiterhin Bestandteil des Shops.

Und jetzt interessiert mich eure Meinung:

🌐 Welche Adresse sollen wir zukünftig verwenden?

Soll platinumcultedition.com als bekannte und etablierte Shop-Adresse bestehen bleiben und die ASTRO-Adresse dorthin weiterleiten?

Oder sollen wir es genau umgekehrt machen: ASTRO als neue Hauptadresse und platinumcultedition.com leitet zukünftig auf den ASTRO Shop weiter?

Am Shop selbst, euren Kundenkonten und Bestellungen ändert sich dadurch natürlich nichts – es geht ausschließlich darum, unter welcher Adresse der Shop zukünftig hauptsächlich erreichbar sein soll.

Was findet ihr besser? Alte, bekannte Adresse behalten oder konsequent auf ASTRO umstellen?

Bin wirklich gespannt, wie ihr das seht! 🚀

🚀 Aus dem Platinum Cult Edition Shop wird der ASTRO Records & Filmworks Shop!

Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, habe ich unseren bisherigen Platinum Cult Edition Shop in den letzten Tagen ordentlich umgebaut.

Aus dem reinen PCE-Shop ist jetzt der offizielle ASTRO Records & Filmworks Shop geworden – natürlich bleiben die noch verfügbaren Platinum Cult Editions weiterhin Bestandteil des Shops.

Und jetzt interessiert mich eure Meinung:

🌐 Welche Adresse sollen wir zukünftig verwenden?

Soll platinumcultedition.com als bekannte und etablierte Shop-Adresse bestehen bleiben und die ASTRO-Adresse dorthin weiterleiten?

Oder sollen wir es genau umgekehrt machen: ASTRO als neue Hauptadresse und platinumcultedition.com leitet zukünftig auf den ASTRO Shop weiter?

Am Shop selbst, euren Kundenkonten und Bestellungen ändert sich dadurch natürlich nichts – es geht ausschließlich darum, unter welcher Adresse der Shop zukünftig hauptsächlich erreichbar sein soll.

Was findet ihr besser? Alte, bekannte Adresse behalten oder konsequent auf ASTRO umstellen?

Bin wirklich gespannt, wie ihr das seht! 🚀

Als neue Adresse würde ich playonplatinum.com nehmen. :biggrin:

Zurück
Oben Unten