Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Meine UK Version hat zwar in den Infos zum Film 4K/DV stehen, abgespielt wird aber HD/SDR...Apple TV US/UK/DE:
Drop Zone 4K DV

Im deutschen Store läuft der Stream korrekt mit Dolby Vision.Meine UK Version hat zwar in den Infos zum Film 4K/DV stehen, abgespielt wird aber HD/SDR...![]()
OK, immerhin, ist auch noch nicht unter 4K in der Mediathek einsortiert, hoffentlich nur eine Frage der Zeit.Im deutschen Store läuft der Stream korrekt mit Dolby Vision.Meine UK Version hat zwar in den Infos zum Film 4K/DV stehen, abgespielt wird aber HD/SDR...![]()
hm, kurios, anscheinend kommen die Streams in UK nun auch von Shout. Sehe aktuell von denen:Apple TV UK:
City on Fire 4K DV
The Killer 4K DV
Hard-Boiled 4K DV
Alle von Arrow!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen