Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Seid ihr denn sicher, dass ihr alle die gleiche Version von Sakrileg gekauft habt? Die werden doch nicht einfach aus einer gekauften Kinofassung die Extended machen :gruebel:
Bei iTunes finde ich jedenfalls, wie bei Cheapcharts, nur die Kinofassung.
Ich denke es ist eine Metadatenproblem. Alles weißt auf die Extended hin, aber es wird trotzdem die kürzere Fassung abgespielt.

@Six danke für den Screenshot. Lass den Film mal ein paar Sekunden laufen. Ich denke er springt dann zurück zur Kinofassung.
Zumal beim Starten des Films zunächst die Extended angezeigt wird und ne Sekunde später auf die Kinofassung wechselt.
Danke für die Bestätigung. Nicht schön, dass ich Recht habe, hoffe das wird gefixt.

Und die alte Fassung war der DC, die neue ist nur der Kino Cut. Von daher gut, dass die die Dinger nicht geupgraded haben. So kann man aus beiden Fassungen wählen.

Und die alte Fassung war der DC, die neue ist nur der Kino Cut. Von daher gut, dass die die Dinger nicht geupgraded haben. So kann man aus beiden Fassungen wählen.
Naja, die hätten auch die DC-Fassung upgraden und den Kinocut neu in 4K bringen können. Beim US Apple TV gibt's beides in 4K.

Apple TV US:
Meet the Fockers 4K, DV
und wie bei uns
Shane 4K, DV
Jade 4K, DV

Oh, okay, das ist schön. Da kann man sich zumindest freuen, dass noch was nachkommt (eventuell). Wobei wir bei "Halloween 6" leider auch nicht beides bekommen haben (bzw. nur GANZ kurzzeitig bei Amazon VOD).

EDIT: wobei das nicht Lionsgate ist, wie es hier war, das war damals Miramax. Auch Weinsteins, aber "anders". :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Kino-Cut ist die deutlich bessere Version.
Auf den DC könnte ich daher sehr gut verzichten.

Apple TV UK:
City on Fire 4K DV
The Killer 4K DV
Hard-Boiled 4K DV
Alle von Arrow!
Da wäre mal interessant, welche Master die dann hochgeladen haben. Gerade bei "Hard Boiled" unterscheiden die sich ja schon ganz gut im Grading.
Auf jeden Fall. Vielleicht auch noch als Info: Die haben alle, im Gegensatz zu den Streams bei Apple TV US von Shout, nur die Originaltonspur d.h. kein Englisch.

Es geht weiter mit den Emmanuelle-Filmen...
Der Titel "Emmanuelle 2: Garten der Liebe", der sich in deiner Apple Bibliothek befindet, ist jetzt in 4K verfügbar:
Jetzt fehlen ja noch Teil 1 und Teil 4, wobei damit bei Teil 1 dann ja auch eine Kürzung einhergehen würde, soweit ich mich erinnere. Und Teil 4 ist ja bei iTunes von einem anderen Studio und hat auch nur deutschen Ton, mal sehen...

Zurück
Oben Unten