Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wird bei dir eigentlich wirklich bei iTunes 4K angezeigt? Bei mir steht da immernoch HD.
tanz.webp
In der Übersicht am Apple TV steht 4K HDR10+.
Beim abspielen in der Info aber HD und der TV sagt auch HD, zumindest ist kein HDR aktiv.
Dauert vielleicht noch etwas, wie so häufig.

Wird bei dir eigentlich wirklich bei iTunes 4K angezeigt? Bei mir steht da immernoch HD.
tanz.webp
In der Übersicht am Apple TV steht 4K HDR10+.
Beim abspielen in der Info aber HD und der TV sagt auch HD, zumindest ist kein HDR aktiv.
Dauert vielleicht noch etwas, wie so häufig.
Bei mir genauso. Noch als Ergänzung: Englischer Ton ist nun zusätzlich zur deutschen Spur auch vorhanden, das war die ganze Zeit nicht der Fall.

Sorry für OT.

Die Serie "Beverly Hills, 90210" durchläuft wohl gerade ein 4K-Remaster:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/BeverlyHills90210/comments/1lhodu5/paramount_just_dropped_new_promo_for_the_hd/

Inzwischen gibt es einen dt. Trailer und - hoppla - komplett neu synchronisiert. :wow:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=mSIjUgG7zdc

Schon für die DVD wurden Stellen wg. Musikänderungen (mit den größtenteils alten Stimmen) neu synchronisiert, hoffentlich ist hier nur für den Trailer gemacht worden.

War Top Gun bei Apple in Deutschland noch nicht in 4K, DV?
Taucht nun jedenfalls als Aktualisierung bei cheapcharts auf.

Ich weiß leider nicht welche Thread dafür geeignet ist aber da hier vermutlich die meisten Erfahrungswerte sind.

Ich hatte mir "Im Lauf der Zeit" bei iTunes US gekauft und null darauf geachtet das die UT hardcoded sind. Bei Le Samourai sind die nach dem 4k Upgrade weggefallen......wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das "Im Lauf der Zeit" ein 4K Upgrade mit gleichen Nebeneffekt bekommt?

Zurück
Oben Unten