Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

würde mich mal interessieren wann endlich auch für Deutschland das 3D Update für Tron: Ares & Legacy im iTunes Store kommt.
Im Rest der Welt scheint es schon da zu sein.
Ist schon seit Wochen in der 3D Katigorie auf der Vision Pro, aber nach wie vor nur 2D abspielbar

würde mich mal interessieren wann endlich auch für Deutschland das 3D Update für Tron: Ares & Legacy im iTunes Store kommt.
Ist schon seit Wochen in der 3D Katigorie auf der Vision Pro, aber nach wie vor nur 2D abspielbar
Wo kannst du dir dann die 3D Version anschauen? Geht das über 3D TV oder nur Vision Pro?

Ja, das ergibt Sinn. Vielleicht wird ja irgendwann mal ein anderer Weg einschlagen, was ja womöglich auch die TV Hersteller ermutigt wieder 3D TV Geräte anzubieten.

Ja, das ergibt Sinn. Vielleicht wird ja irgendwann mal ein anderer Weg einschlagen, was ja womöglich auch die TV Hersteller ermutigt wieder 3D TV Geräte anzubieten.
Warum etwas auf dem ATV anbieten was so gut wie keiner mehr nutzen kann, da es seit Jahren keine 3D TV mehr gibt. Auch die letzten, älteren noch verbliebenen 3D TV werden so langsam den Geist aufgeben, Für Apple imo völlig sinnlos.

Dann wäre es ja zumindest egal, ob sie die Filme auch in 3D bereitstellen würden. Vorhanden sind sie ja so oder so.
Viel Hoffnung mache ich mir da aber nicht, das ist schon klar.

"Tron Legacy" ist jetzt auf der Apple Vision in 4K 3D geupdated worden.
Wegen "Tron Ares" habe ich jetzt mal den Kundenservice einen Hinweis gegeben. Wird hoffentlich auch bald kommen. Bonusmaterial wurde übrigens ebenfalls hinzugefügt!

iTunes DE:

Form Dusk till down (4K DV), die Version im Angebot
Was ist "die Version"?
Das ist in der Tat etwas undurchsichtig: es gibt (mal wieder) zwei Versionen - eine davon hat den Vermerk „uncut“, das ist aber die mit altem Motiv. Und die kostet 9,99€. Die für 5,99€ hat keinen Vermerk. Und man sieht auf dem Handy nicht, welche Version davon 4K ist. Gestern war die mit neuem Motiv noch in HD.

Kurz gefragt: ist die für 5,99 in 4K und uncut?

Tanz der Teufel 2

jetzt wieder mit 4k HDR10+ im deutschen iTunes Store.
Wird bei dir eigentlich wirklich bei iTunes 4K angezeigt? Bei mir steht da immernoch HD.
tanz.webp

Seltsam ist das aber auf jeden Fall, denn sonst ist iTunes für Windows bisher zuverlässig gewesen.

Seltsam ist das aber auf jeden Fall, denn sonst ist iTunes für Windows bisher zuverlässig gewesen.
Liegt wahrscheinlich an der Verknüpfung mit Paramount+, die bei Deinem Screenshot nicht angezeigt wird. Oben steht bei macOS und auf dem iPhone auch HD, was sich aber eben auf Paramount+ bezieht.

Liegt wahrscheinlich an der Verknüpfung mit Paramount+, die bei Deinem Screenshot nicht angezeigt wird.
Das Problem gibt's beim Apple-TV-Programm, bei iTunes wird das inkl. der restlichen, technischen Informationen normalerweise richtig angezeigt.
Ah, ok. iTunes gibt's auf macOS schon ewig nimmer.

Zurück
Oben Unten