Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sogar die Bestandsversion und die Neulistung noch nicht, zumindest bei mir. Das bei Warner, ich werd irreiTunes DE:
Boogie Nights 4K, DV

Nur die Neue, so ist es zumindest bei mir. Die Alte Version hat auch keinerlei Untertitel, dafür aber bereits das Upgrade. Ansonsten stimme ich dir zu, es ist ein KrampfWelche Version von Boogie Nights hat jetzt eigentlich die Extras bekommen, die neue, die alte oder beide.
Diesbezüglich ist die Apple TV App einfach ziemlich unübersichtlich bzw. nicht durchschaubar.
In Deutschland bekommen doch eigentlich nur die neuen Einträge die Extras und die alten eventuell den neuen 4K-Stream.Welche Version von Boogie Nights hat jetzt eigentlich die Extras bekommen, die neue, die alte oder beide.
Diesbezüglich ist die Apple TV App einfach ziemlich unübersichtlich bzw. nicht durchschaubar.
Im US-Store kam ebenso das Upgrade.Apple TV DE:
Boogie Nights 4K - die neue Listung, aktuell auch noch im Angebot
Universal trollt uns doch
Apple TV DE:
Der weiße Hai 3 4K, DV
Apple TV US:
Dead Man

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen