Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Der lief gestern bei Warner-TV in HD und das neue Master ist mir auch sofort aufgefallen. Danach lief noch Teil 2 und der hat im direkten Bildvergleich ganz schön abgestunken. Hatte jeweils nur ein paar Minuten reingeschaut und kann somit zum Ton wenig sagen, da der über die TV-Lautsprecher lief.

Der lief gestern bei Warner-TV in HD und das neue Master ist mir auch sofort aufgefallen. Danach lief noch Teil 2 und der hat im direkten Bildvergleich ganz schön abgestunken. Hatte jeweils nur ein paar Minuten reingeschaut und kann somit zum Ton wenig sagen, da der über die TV-Lautsprecher lief.

Ich konnte es jetzt auch nur per Soundbar testen aber man hört ja trotzdem das es sich anders anhört. Geht mir generell bei iTunes aufm Sack das man immer nur eine "Friss oder Stirb" Tonspur hat.

Ich konnte es jetzt auch nur per Soundbar testen aber man hört ja trotzdem das es sich anders anhört. Geht mir generell bei iTunes aufm Sack das man immer nur eine "Friss oder Stirb" Tonspur hat.
hab gestern mal besagte szene am christbaumstand angeschaut, ist mir irgendwie nicht aufgefallen, dass der sound anders war ... müsste vielleicht mal mit der blu vergleichen ...

Das ist natürlich einerseits absolut richtig. Andererseits sind es eher Einzelfälle, bei denen es wirklich störend ist. Und man zahlt (sofern man im Angebot kauft) auch nur einen Bruchteil dessen, was man für die Disc hinblättern müsste.

Zwar noch nicht 4K aber Lethal Weapon hat bei iTunes US das neue Bildmaster. Erkennt man am 1.85:1 Format (vorher wars 1.78:1) und an den sporadischen, schweinchenrosa Gesichter. Leider bekam wohl auch der Sound ein Upgrade :( irgendwie wurden die Waffensounds modernsiert. Mir ist es sehr deutlich bei der ersten Dealer Szene mit Riggs aufgefallen.

Langsam frustriert mich das ein oder andere Upgrade....
In den Extras kann man sich dort auch den "DC" ansehen und der ist angeblich sogar auch in 4K mit DV.
In Deutschland wurde Lethal Weapon übrigens anscheinend im April neu gelistet.

Zurück
Oben Unten