Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hm - bei Warner und Upgrades ist das ja echtes Glücksspiel

• Dirty Harry (aus der Gesamtedition) erhielt ein Upgrade - aber keine Extras
  • Pale Rider erhielt ein Upgrade - aber keine Extras
  • Der Texaner - kein Upgrade

Contagion erhielt damals auch kein Upgrade - während The Departed nach Wochen doch noch umgestellt wurde....

Schade - denn gerde Der Texaner war in der bisherigen Fassung richtig schlecht (gezoomt, PAL Speedup)

Apple TV (US):
- A Knight's Tale (4K DV DA)
aber schon ewig :zwinker:
Wahrscheinlich vorher nur in 4K, jetzt mit dem Rest.
hm, bei mir war der rest (dv, atmos) auch schon vor ein paar wochen da ... allerdings im uk account ... vielleicht updaten die zu unterschiedlichen terminen?
Das kann gut sein. CheapCharts ist der Meinung, daß die US heute das Upgrade bekam.

Die UK ist mit dem 9.4.2025 angegeben.

Ist doch nichts Neues, dass in Ländern zu unterschiedlichen Zeitpunkten geupgradet wird.

Hm - bei Warner und Upgrades ist das ja echtes Glücksspiel

Das ist ja inzwischen seit Jahren so, ich kaufe eigentlich keine deutschen Warners mehr vorab, außer es ist mal wirklich ein extrem günstiges Bundle, das notfalls auch in HD ok wäre.

Und schade das der Texaner kein 4K hat, sind dann mal wieder 9,99 für 4K fällig. :lol:

Wer solche Katalogtitel für 9,99 Euro kauft, ist echt selber schuld. Warner reduziert gerade solche Filme doch immer oft auch sehr schnell. Und wenn man jetzt schon Jahre gewartet hat, kann man auch paar Monate mehr warten.

Ist bei euch eventuell schon der Texaner in 4K mit Extras?
Bei mir ist er leider noch immer in HD.
Gibt es anscheinend leider noch immer erst als Kauf Version. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch eventuell schon der Texaner in 4K mit Extras?
Bei mir ist er leider noch immer in HD.
Gibt es anscheinend leider noch immer erst als Kauf Version. :lol:
Solltest du die alte Version ohne Extras gekauft haben, dann wirst du, wenn überhaupt, ein Upgrade ohne Extras bekommen.

Ich würde gerne Hercules in Extended Cut für 4,99 kaufen, nur ist dieser leider nicht wie der andere Hercules in 4K…
Gibt es da schon Infos ?

Die Wächter von Atlantis, sind jetzt in 4K, wann hat dieser denn das Update bekommen, in den CheapCharts finde ich nichts dazu.
Als ich den gerade erst vor kurzem geholt habe, war ich der Meinung das er in HD ist.:smiley:

Zurück
Oben Unten