- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 30.069
aber schon ewigApple TV (US):
- A Knight's Tale (4K DV DA)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
aber schon ewigApple TV (US):
- A Knight's Tale (4K DV DA)
Wahrscheinlich vorher nur in 4K, jetzt mit dem Rest.aber schon ewigApple TV (US):
- A Knight's Tale (4K DV DA)![]()
hm, bei mir war der rest (dv, atmos) auch schon vor ein paar wochen da ... allerdings im uk account ... vielleicht updaten die zu unterschiedlichen terminen?Wahrscheinlich vorher nur in 4K, jetzt mit dem Rest.aber schon ewigApple TV (US):
Das kann gut sein. CheapCharts ist der Meinung, daß die US heute das Upgrade bekam.hm, bei mir war der rest (dv, atmos) auch schon vor ein paar wochen da ... allerdings im uk account ... vielleicht updaten die zu unterschiedlichen terminen?Wahrscheinlich vorher nur in 4K, jetzt mit dem Rest.aber schon ewigApple TV (US):
Hm - bei Warner und Upgrades ist das ja echtes Glücksspiel
Und schade das der Texaner kein 4K hat, sind dann mal wieder 9,99 für 4K fällig.![]()
Solltest du die alte Version ohne Extras gekauft haben, dann wirst du, wenn überhaupt, ein Upgrade ohne Extras bekommen.Ist bei euch eventuell schon der Texaner in 4K mit Extras?
Bei mir ist er leider noch immer in HD.
Gibt es anscheinend leider noch immer erst als Kauf Version.![]()
Mal gespannt ob die normale Version ein Update bekommt. 👍Eraserhead
4k (ohne DV) im deutschen iTunes Store
Hat sie.Mal gespannt ob die normale Version ein Update bekommt. 👍Eraserhead
4k (ohne DV) im deutschen iTunes Store
Sliver und St. Elmo‘s FireApple TV US:
Bound 4K, DV - wird bei mir bei iTunes noch als HD angezeigt
The Gift 2001 4K, DV
Sliver 4K, DV
UK:
St. Elmo’s Fire 4K, DV
Welche Infos soll‘s denn geben?Ich würde gerne Hercules in Extended Cut für 4,99 kaufen, nur ist dieser leider nicht wie der andere Hercules in 4K…
Gibt es da schon Infos ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen