Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, denke ich auchSchon ewig. Ich meine sogar, dass der gleich 4K eingestellt wurde.
Vermutlich nicht, sonst wäre er ja schon in 4k zu haben.Ob er auch 4K Bekommt ?![]()
Wurde er bei dir upgedated (falls du ihn hast)? Oder bei sonst jemand? Weil er wie @freake gerade schrieb im Schnäppchen Thread auch neu gelistet wurde...ich kann bei mir erst heute Abend checkenKingdom of Heaven (Roadshow Director's Cut) 4K DV
Als ich ihn gestern kurz mal angespielt habe, wurde mir jedenfalls HDR am TV angezeigt. Weiß nicht wie man das sonst testen bzw. wo zuverlässig anzeigen lassen soll, wenn der Film nicht mehr gelistet ist.Wurde er bei dir upgedated (falls du ihn hast)? Oder bei sonst jemand? Weil er wie @freake gerade schrieb im Schnäppchen Thread auch neu gelistet wurde...ich kann bei mir erst heute Abend checkenKingdom of Heaven (Roadshow Director's Cut) 4K DV![]()
Danke, das ist doch schon Mal was. Ich werde die Anzeige Darstellung bei meinem OLED mal anmachen später, da wird in der Regel auch zuverlässig angezeigt wenn was 4K ist.Als ich ihn gestern kurz mal angespielt habe, wurde mir jedenfalls HDR am TV angezeigt. Weiß nicht wie man das sonst testen bzw. wo zuverlässig anzeigen lassen soll, wenn der Film nicht mehr gelistet ist.
Bei mir ja. Hauptfassung ist die Roadshow-Version, TC und DC findet man in den Extras.Wurde er bei dir upgedated (falls du ihn hast)? Oder bei sonst jemand? Weil er wie @freake gerade schrieb im Schnäppchen Thread auch neu gelistet wurde...ich kann bei mir erst heute Abend checkenKingdom of Heaven (Roadshow Director's Cut) 4K DV![]()
USRedet ihr jetzt von der US-iTunes-Version?
Abwarten, denke auch für den DC wird das 4K Update kommen.Redet ihr jetzt von der US-iTunes-Version?
Oder ist der DC bei uns nun auch 4K? Angezeigt wird das nämlich nicht.
Anhang anzeigen 272241
Aktuell ist es bei mir auch so: Hauptfassung (Roadshow) ist neu 4K/DV, die anderen beiden sind in den Extras in HD (per Anzeige der Specs des ATV 4K, die Anzeige des Panasonic OLED zeigt bei allen und auch einem definitiv nur in HD vorliegenden Streams 4K AuflösungBei mir ja. Hauptfassung ist die Roadshow-Version, TC und DC findet man in den Extras.Wurde er bei dir upgedated (falls du ihn hast)? Oder bei sonst jemand? Weil er wie @freake gerade schrieb im Schnäppchen Thread auch neu gelistet wurde...ich kann bei mir erst heute Abend checkenKingdom of Heaven (Roadshow Director's Cut) 4K DV![]()
Es gibt aber auch noch TC (1080p) und Roadshow (2160p) separat zu kaufen bzw. nur noch.
Der TV zeigt nur das an, was er zugeliefert bekommt. Der ATV liefert halt 2160p. Fun Fact: Mein Panny zeigt auch 2160p an, wenn ich eine normale Blu-ray abspiele. Der Oppo skaliert das halt hoch.die Anzeige des Panasonic OLED zeigt bei allen und auch einem definitiv nur in HD vorliegenden Streams 4K Auflösung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen