Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Super Leute vielen Dank für die Info wegen Synchro Running Man. Dann kann man bei Zeiten zuschlagen.

Weiß einer warum der Film Departed – Unter Feinden, noch immer nicht als 4K Update verteilt wird. ?
Ja ich könnte ihn recht günstig noch mal als 4K erwerben, möchte ich aber nicht unbedingt.
Mittlerweile ist es wirklich so, das man anscheinend nicht drum herum kommt Filme 2 mal zu kaufen.

Weiß einer warum der Film Departed – Unter Feinden, noch immer nicht als 4K Update verteilt wird. ?
Ja ich könnte ihn recht günstig noch mal als 4K erwerben, möchte ich aber nicht unbedingt.
Mittlerweile ist es wirklich so, das man anscheinend nicht drum herum kommt Filme 2 mal zu kaufen.
Mal so mal so

Warner macht eigentlich keine Upgrades mehr. Höchstens, wenn keine Extras dabei sind.

Gibts eigentlich eine Alternative zur App Cheapcharts da dort nicht wirklich die 4K itunes aktualisiert werden.
Ich freue mich über diesen Thread. Denn ohne diesen Infos würde ich von 4K Updates gar nichts erfahren.

Gibts eigentlich eine Alternative zur App Cheapcharts da dort nicht wirklich die 4K itunes aktualisiert werden.
Ich freue mich über diesen Thread. Denn ohne diesen Infos würde ich von 4K Updates gar nichts erfahren.
Bei CheapCharts gibt es eine e-mail wenn ein Titel auf 4K erneuert wurde. Dauert meist ein paar Stunden länger als bei JustWatch ersichtlich

Schade, dann muss ich mir mal den Film halt erneut kaufen.
Es kam als update nur DA.

Dirty Harry (neuer Datensatz)

4k DV im deutschen iTunes Store

Mein alte Version hat ein Update bekommen, wollen wir tauschen? :blind:
Ich hab den Film als Bundle gekauft. In der Handy-App steht nur HD Dolby Audio.
Hab den auch aus dem Bundle, der lief bei mir letzte Woche schon in 4k obwohl in der App HD stand...

Anhänge

• IMG_2500.webp
    IMG_2500.webp
    52,5 KB · Aufrufe: 44

Ich hab den Film als Bundle gekauft. In der Handy-App steht nur HD Dolby Audio.
Aah ok, dann muss ich mal nachsehen :56:

Komisch
Hast du ihn schon mal selbst laufen lassen am Apple TV?
Am ATV muss ich erst mal schauen

Komisch
Hast du ihn schon mal selbst laufen lassen am Apple TV?
Am ATV muss ich erst mal schauen

Okay ich gebe zu durch die Dolby Atmos Spur und den neuen, furchtbaren SDR Farben, dachte ich dass das Upgrade durch ist, aber scheinbar wohl nicht :blind: das wäre der ultimative Knaller wenn die alte Version nur ein "halbes" Upgrade bekommt von dem keiner so wirklich profitiert.

Zurück
Oben Unten