- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 1.895
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
In meiner Mediathek ist er in 4k… Prince: Purple Rain heißt erHallo Leute,
War Purple Rain mal nicht in 4K.., oder täusche ich mich ?
Falls dieser nicht in 4K ist wird es langsam Zeit dafür 😁
Stimmt, der wurde scheinbar wieder auf HD zurückgesetzt, vor Kurzem war er 4kBei Cheapcharts und iTunes ist der HD mit DV![]()
Schweinerei, den hab ich definitiv in 4K gekauft (Juni 24), streaming...Stimmt, der wurde scheinbar wieder auf HD zurückgesetzt, vor Kurzem war er 4kBei Cheapcharts und iTunes ist der HD mit DV![]()
vielleicht deswegen?Schweinerei, den hab ich definitiv in 4K gekauft (Juni 24), streaming...Stimmt, der wurde scheinbar wieder auf HD zurückgesetzt, vor Kurzem war er 4kBei Cheapcharts und iTunes ist der HD mit DV![]()
Ein Upgrade erhalten hat:
The Forbidden Kingdom (iTunes US)
Wurde das mittlerweile gefixt?"Armour of God 2 - Der starke Arm der Götter" in der neuen 4K Auflage ist ein SCHWER problematischer Stream.
Es handelt sich um die Extended Version, die rappelt ca. 2 Stunden. Hat eine Menge Szenen, die bisher nicht synchronisiert wurden.
![]()
![]()
Mission Adler - Der starke Arm der Götter - Schnittbericht: Originalfassung (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: Originalfassung vs Japanische Langfassung von Mission Adler - Der starke Arm der Götter (1991) ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
![]()
![]()
Mission Adler - Der starke Arm der Götter - Schnittbericht: Japanische Langfassung (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: Japanische Langfassung vs Extended Cut (Britische Blu-ray) von Mission Adler - Der starke Arm der Götter (1991) ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
Dafür wurde (im Gegensatz zu Teil 1) KEINE Nachsynchro auf Deutsch erstellt und die Untertitel werden bei den Kanto/Englisch Szenen NICHT automatisch getrennt untertitelt!
Man muss für Untertitel in diesen Szenen die kompletten Untertitel (Dubtitles) anmachen, die den Rest des Films auch untertiteln. Wie kann man so einen Bock schießen Splendid???
Kann ich selber beantworten: nein!Wurde das mittlerweile gefixt?"Armour of God 2 - Der starke Arm der Götter" in der neuen 4K Auflage ist ein SCHWER problematischer Stream.
Es handelt sich um die Extended Version, die rappelt ca. 2 Stunden. Hat eine Menge Szenen, die bisher nicht synchronisiert wurden.
![]()
![]()
Mission Adler - Der starke Arm der Götter - Schnittbericht: Originalfassung (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: Originalfassung vs Japanische Langfassung von Mission Adler - Der starke Arm der Götter (1991) ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
![]()
![]()
Mission Adler - Der starke Arm der Götter - Schnittbericht: Japanische Langfassung (Schnittberichte.com)
Schnittbericht mit Bildern: Japanische Langfassung vs Extended Cut (Britische Blu-ray) von Mission Adler - Der starke Arm der Götter (1991) ▻ Alles zum Thema Zensurwww.schnittberichte.com
Dafür wurde (im Gegensatz zu Teil 1) KEINE Nachsynchro auf Deutsch erstellt und die Untertitel werden bei den Kanto/Englisch Szenen NICHT automatisch getrennt untertitelt!
Man muss für Untertitel in diesen Szenen die kompletten Untertitel (Dubtitles) anmachen, die den Rest des Films auch untertiteln. Wie kann man so einen Bock schießen Splendid???
Vor ein paar WochenWeiß jemand wann es für Powerman 1-3 mit Jackie Chan ein Update auf 4K… gab ?
Und alle 3 Cover sind jetzt in Blau.
Ist bis heute leider noch immer in HD DVDa gab es sicherlich einen Fehler im Stream, der korrigiert werden muß. Das kommt hin und wieder mal vor. Wegen einer Kinoaufführung werden die die 4K-Version sicherlich nicht offline nehmen.
DankeVor ein paar WochenWeiß jemand wann es für Powerman 1-3 mit Jackie Chan ein Update auf 4K… gab ?
Und alle 3 Cover sind jetzt in Blau.
Der ist schon längst in 4K.Bevor ich den Film, Der Starke Arm der Götter ein zweites mal kaufe, hätte ich gerne gewusst ob dieser Film auch ein Update auf 4K… bekommt, hat dazu wer Information ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen