Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vor allem aktuell für 3,99€ zu haben…DE iTunes:
My Girl 4K/DV
iTunes de:
Police Story 1+2 jetzt in 4k HDR
iTunes de
Police Story 3
Itunes DE:
Police Story 1-3
(aktuell noch ohne HDR / DV)
Und sie waren es DOCH!Nein. Waren sie NICHT. Das waren BISHER Fehleinträge. Ich habe die seit Listung, die waren bis heute ALLE nur in HD!
Nein. Bis einschließlich Sonntag hatten sie zwar das 4K Tag, wurden aber nie in 4K wiedergegeben. Ich habe sie gekauft nachdem die Filme mit 4K beworben wurden aber die Streams waren nie 4K.Und sie waren es DOCH!Nein. Waren sie NICHT. Das waren BISHER Fehleinträge. Ich habe die seit Listung, die waren bis heute ALLE nur in HD!
Hat das jemand mal überprüft? Windows-iTunes zeigt da nämlich bei beiden immernoch HD an.Soweit die Füße tragen
Asterix in Amerika
4k HDR10+ im deutschen iTunes Store
Bei mir auch .Hat das jemand mal überprüft? Windows-iTunes zeigt da nämlich bei beiden immernoch HD an.Soweit die Füße tragen
Asterix in Amerika
4k HDR10+ im deutschen iTunes Store
Ansonsten:
Paris, Texas 4K
Der Thread sollte eigentlich dazu dienen Filme aufzulisten die auf 4k aktualisiert wurden.Constantine
schon mit neuem Cover und Dolby Atmos Tag (noch HD) im deutschen iTunes Store.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen