Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hatte ja schon die Hoffnung, dass nach der traurigen Nachricht über den Tod von David Lynch, jemandem auffällt, dass der iTunes-Stream noch kein Upgrade bekommen hat.
Lost Highway HD + Extras 4,99
4K Update dürfte bald folgen, die neuen Extras der 4K Disk sind lt. Cheap Charts schon dabei.
Upgrade ist bei mir in der deutschen Mediathek erfolgt

Bei mir noch nicht…
Die neuen Streams von Lionsgate haben ein Upgrade bekommen.

Wenn du wie ich noch die alten Streams von Miramax hast (hatte damals das Tarantino Set gekauft) wird sich vermutlich nichts tun.

Das is so bekloppt....ich hab bei iTunes US eine Miramax Version gekauft die laut cheapcharts erst 2020 eingestellt wurde und vor einiger Zeit entfernt wurde. Und die Lionsgate Version von 2014 bekommt jetzt ein Upgrade :blind:

Bei mir noch nicht…

Wenn du wie ich noch die alten Streams von Miramax hast (hatte damals das Tarantino Set gekauft) wird sich vermutlich nichts tun.

Das is so bekloppt....ich hab bei iTunes US eine Miramax Version gekauft die laut cheapcharts erst 2020 eingestellt wurde und vor einiger Zeit entfernt wurde. Und die Lionsgate Version von 2014 bekommt jetzt ein Upgrade :blind:
Naja, Paramount kaufte Miramax, neue Version. QT reißt ein paar Filme an sich und geht damit zu Lionsgate, alte Version bekommt ein Upgrade (irgendwann hoffentlich!).

Mich wundert eher, daß Lionsgate die Artikel im deutschen Store angelegt hat. Die finden doch eigentlich nur in den USA und im UK statt.

Jackie Brown ist bei uns jetzt verschwunden, war aber bis letztes Jahr noch gelistet.

Bei mir noch nicht…

Naja, Paramount kaufte Miramax, neue Version. QT reißt ein paar Filme an sich und geht damit zu Lionsgate, alte Version bekommt ein Upgrade (irgendwann hoffentlich!).

Mich wundert eher, daß Lionsgate die Artikel im deutschen Store angelegt hat. Die finden doch eigentlich nur in den USA und im UK statt.

Dann isses trotzdem seltsam das bei Erstellung der neuen Version (Paramount kauft Miramax) die alte nicht "entfernt" wurde aber als QT die Sache nimmt schon. :aah:

Gut wir können es jetzt auch net ändern, aber nervig is das :biggrin:

Bei mir noch nicht…

Dann isses trotzdem seltsam das bei Erstellung der neuen Version (Paramount kauft Miramax) die alte nicht "entfernt" wurde aber als QT die Sache nimmt schon. :aah:

Gut wir können es jetzt auch net ändern, aber nervig is das :biggrin:
Kann man jetzt aber auch nicht mehr nachvollziehen, wenn man nur schon mal eine Version gekauft hat. Im Account bleiben die ja, da werden die Artikel dann evtl. nur für den Shop deaktiviert.

Die neuen US-Versionen von KB 1+2 und Jackie Brown haben dann jetzt auch das Upgrade bekommen.

Jackie Brown ist bei uns jetzt verschwunden, war aber bis letztes Jahr noch gelistet.
Ist schon neu drin:
Jackie Brown

im deutschen iTunes Store neu eingestellt. Noch in HD, wobei ein 4k Upgrade wahrscheinlich ist.
Da ich den Film schon gekauft hatte, konnte ich bei mir auch nur Miramax sehen. Hab mich jetzt mal abgemeldet und da erscheint Jackie Brown als Kaufoption mit Studio Miramax. Ich bin mal gespannt, ob das 4K Upgrade bei mir kommt.

Welches ist die Lionsgate Version gewesen? Die in 24p oder die in 25p? Ich vermute ersteres, weil die zuletzt gelistet wurde...

Bei Jackie Brown müsste es ja dann ähnlich sein. Der war ewig in 25p verfügbar aber dann nur sehr kurze Zeit in 24p...

Welches ist die Lionsgate Version gewesen? Die in 24p oder die in 25p? Ich vermute ersteres, weil die zuletzt gelistet wurde...

Bei Jackie Brown müsste es ja dann ähnlich sein. Der war ewig in 25p verfügbar aber dann nur sehr kurze Zeit in 24p...
Konnte mir die Frage selbst beantworten: Die Streams wurden aktualisiert und laufen jetzt in 4K.

Konnte mir die Frage selbst beantworten: Die Streams wurden aktualisiert und laufen jetzt in 4K.
bei mir leider bislang nicht. hab beide versionen, weiterhin hd auf allen geräten... :-/

Zurück
Oben Unten