Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da es "Mute Witness" niemals in UHD nach iTunes geschafft hat, scheint Amazon in der Tat für reine Nameless Titel exklusiv UHD anzubieten. Bleibt die Frage, ob Splendid oder Nameless der Anbieter der Streams ist...
Naja...dann verzichte ich halt auf die Police Story Filme. iTunes oder gar nicht.
Wobei die HD Streams im Gegensatz zu den alten Sachen wirklich gut sind. UHD ist da das Sahnehäubchen.

Teil 3 fehlt noch immer.

Wo?
Bei iTunes ist der jetzt drin.
1000005173.webp

Da bin ich ja froh, das ich auf die Discs verzichtet habe.

Police Story 1 und 2 werden bei mir trotz 4K Markierung in HD abgespielt.

Ich habe gesehen, dass "Der starke Arm der Götter" jetzt auch so ein gezeichnetes Cover wie die Police Story Filme hat. Ist da was über ein Upgrade oder eine verbesserte Version bekannt?

Laut iTunes Software ist übrigens wie zu erwarten war die Splendid der Rechteinhaber der Streams der Chan Filme. Damit dürfte Parität zwischen Amazon und iTunes auch in Zukunft gesichert sein.

iTunes.de:
Galaxy Quest 4K DV DA

ansonsten auch viel beim US-iTunes
The Day After Tomorrow 4K DV
Murder on the Orient Express 4K DV
Legends of the Fal 4K DV
The Red Shoes 4K DV
Kickboxer 4K DV
Paris, Texas 4K DV
Napoleon Dynamite 4K DV

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ui, ist das eine neue abtastung? Wer bringt den denn?

Armour of God kostet bei iTunes 4,99€.
Ich riskiere einen Kauf in der Hoffnung das es später auf 4k aktualisiert wird.

Zurück
Oben Unten