Sammelthread Auf 4K aktualisiert

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"Hitcher" ist scheinbar auch immer noch nur in HD, der wird nur im AppleTV Shop als 4K angezeigt, aber sonst überall in HD.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
iTunes de

Armour of God 2 4k/HDR10+

Irgendwie genial. Nachdem ich nach jahrelangem Zögern vor wenigen Wochen die UK Discs der beiden Filme gekauft habe. :smiley: Egal, Synchro-Versionen brauche ich bei Jackie Chan auch. Edit: Komisch, bei mir steht noch SD... Nochmal Edit: Film steht zweimal drinnen, einmal 4k mit neuem Cover

Sollte es die filme mal für 3,99€ im itunes store geben, würde ich sie mir trotz UK ausgabe holen.

"Armour of God 2 - Der starke Arm der Götter" in der neuen 4K Auflage ist ein SCHWER problematischer Stream.

Es handelt sich um die Extended Version, die rappelt ca. 2 Stunden. Hat eine Menge Szenen, die bisher nicht synchronisiert wurden.

Dafür wurde (im Gegensatz zu Teil 1) KEINE Nachsynchro auf Deutsch erstellt und die Untertitel werden bei den Kanto/Englisch Szenen NICHT automatisch getrennt untertitelt!

Man muss für Untertitel in diesen Szenen die kompletten Untertitel (Dubtitles) anmachen, die den Rest des Films auch untertiteln. Wie kann man so einen Bock schießen Splendid???

Zuletzt bearbeitet:
IMHO annehmbar. Natürlich andere Stimmen, aber tatsächlich nichts, bei dem man das große Kotzen bekommen könnte.

Das 4K Master von Teil 2 sieht auch als 2K Stream echt Klasse aus. Wenn die Sache mit den Untertiteln / Ton nicht wäre, hätte ich gesagt "Must have"...

Zurück
Oben Unten