- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 3.646
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
An dem Ding hab ich mir bei Decathlon Blasen an der Handinnenfläche geholt. 🤣Schönes Teil wobei das 2600 mehr Kult ist schon wegen dem
![]()
...und ich war früh der Meinung, dass das Absicht war. Hab da auch einige zerlegt und die hatten ja auch noch keine Mikroschalter.In meiner aktiven Atari Zeit angefangen mit dem 2600 und aufgehört mit dem Atari ST hab ich bestimmt über 20 Original Joysticks verschlissen.
Gerade so Games wie Decathlon oder andere Sport rüttel Games sind wahre Killer für den Joystick gewesen.
Und selbst die hat nen Competition Pro nich überlebt....und ich war früh der Meinung, dass das Absicht war. Hab da auch einige zerlegt und die hatten ja auch noch keine Mikroschalter.
Rischtisch.... 👍Und selbst die hat nen Competition Pro nich überlebt....und ich war früh der Meinung, dass das Absicht war. Hab da auch einige zerlegt und die hatten ja auch noch keine Mikroschalter.
Klang von der Anstrengung her vermutlich auch so...ächz, stöhnDecathlon....wenn das jemand gespielt hat, und man diesen Spieler von Hinten gesehen hat, dachte man er befriedigt sich gerade selber.
Einer der besten Decathlon und Summer Games Spieler EverDecathlon....wenn das jemand gespielt hat, und man diesen Spieler von Hinten gesehen hat, dachte man er befriedigt sich gerade selber.
who cares. ich hab beides geschafft.. ^^Decathlon....wenn das jemand gespielt hat, und man diesen Spieler von Hinten gesehen hat, dachte man er befriedigt sich gerade selber.
Gleichzeitig...who cares. ich hab beides geschafft.. ^^Decathlon....wenn das jemand gespielt hat, und man diesen Spieler von Hinten gesehen hat, dachte man er befriedigt sich gerade selber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen