Hardware Atari 7800+

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 15
  • Aufrufe Aufrufe 260
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Schönes Teil wobei das 2600 mehr Kult ist schon wegen dem

1124577-atari-joystick-cx40-03.webp

In meiner aktiven Atari Zeit angefangen mit dem 2600 und aufgehört mit dem Atari ST hab ich bestimmt über 20 Original Joysticks verschlissen.
Gerade so Games wie Decathlon oder andere Sport rüttel Games sind wahre Killer für den Joystick gewesen.

In meiner aktiven Atari Zeit angefangen mit dem 2600 und aufgehört mit dem Atari ST hab ich bestimmt über 20 Original Joysticks verschlissen.
Gerade so Games wie Decathlon oder andere Sport rüttel Games sind wahre Killer für den Joystick gewesen.
...und ich war früh der Meinung, dass das Absicht war. Hab da auch einige zerlegt und die hatten ja auch noch keine Mikroschalter.

Ich hab mir später dann einen richtigen Joystick gebaut in einen massiven Plexiglasgehäuse und als Stick einen vom Spielautomaten besorgt und alle Druckknöpfe mit Mikroschalter.
Ein Bekenner hat mir dann alles verkabelt, das Teil hab ich immer noch ist unzerstörbar und hatte ich fürs Sega Mega Drive gebaut aber konnte man auch am Atari anstecken weil beide den selben Stecker hatten.

Zurück
Oben Unten