News ASPHALT KID aka. WILD THING (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 73) ab dem 17. November 2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 46
  • Aufrufe Aufrufe 3.732
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jupp, da wurde einiges geschnitten, weil man sich erhofft hatte (Batman feierte gerade seinen Erfolg), ein jugendliches Publikum zu ergattern und daraus ein Franchise zu etablieren. Wie das geklappt sieht man ja. Was ist gegen animalische Triebe einzuwenden? Sie entwickelt ja gefühle ihm gegenüber und er ist ja vom Verhalten, wie ein Streunender Kater. Damals musste man so einiges an Handlung in kurzer Zeit dort hineinpacken, was solchen Filmen und das ist meine Meinung, nicht schadet, weil man direkt auf den Punkt kommt (Etwas was Disney, Marvel und Warner heute nicht mehr auf die Kette bekommen). Ich kann die Kritik also durchaus verstehen mit modernen Sehgewohnheiten, aber zur damaligen Zeit als der Streifen rauskam, ist es total passend.
Klingt schon mal nicht schlecht.
Das mit dem nicht auf den Punkt kommen stört mich auch bei den heutigen Filmen. Auch ein Grund warum mir "alte Filme" lieber sind.

Hat Asphalt Kid eigentlich auch noch dieses 80er Jahre Feeling, was man von Filmen aus der Zeit kennt? Also wie z.B. in "Die Stunde der Cobras" den ihr dieses Jahr rausgebracht habt.
Ja das 80er Feeling hat er definitiv.

So habe mir gerade den AK noch reingezogen. Aber ich glaube, der Film bleibt leider nicht in meiner Sammlung. Für einmal sehen und den AK von Laurent hören hat sich der Kauf aber gelohnt.

Dieses Mal war keine Sammlerkarte dabei.
@Toxie: Gibt es einen Grund warum es bei dieser VÖ keinen Sammelkarten gab? Dürfte die erste VÖ in der Collectors-Edition ohne Sammlerkarten sein...

Ja, bei mir auch nicht und ich hatte direkt bei Listung bestellt und da stand auch noch was von Sammlerkarte. :??:

Wir hatten nur einen Bruchteil der bestellten Sammelkarten bekommen bzw. diese waren kaum brauchbar und die Druckerei hat sich bis heute bzgl. der Reklamation geweigert was zu machen. Sollten wir wir da noch was bekommen, legen wir den Leuten bei der nächsten Order was bei, Sowas hatten wir jetzt zum Glück in 7 Jahren erst das zweite Mal.

Zurück
Oben Unten