Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Seit Layer Cake.Vaughn hat schon lange fertig.
Ist ja ein allgemeines Problem heutzutage, in allen Genres.Ohne jetzt Wert auf die aktuellen Kritiken des Films zu legen, schreckt mich bereits die Laufzeit von fast 140 Minuten ab. Ich zweifele allgemein daran, dass solche Art von Filmen diese langen Laufzeiten benötigen. Kann denn keiner mehr 90/95 Minuten knackig verpacken?
Demeter geht 119 Minuten, also unter zwei Stunden, stimme aber zu, dass der Film 20 bis 30 Minuten zu lange geht. Allgemein ein seltsamer Trend.Ist ja ein allgemeines Problem heutzutage, in allen Genres.Ohne jetzt Wert auf die aktuellen Kritiken des Films zu legen, schreckt mich bereits die Laufzeit von fast 140 Minuten ab. Ich zweifele allgemein daran, dass solche Art von Filmen diese langen Laufzeiten benötigen. Kann denn keiner mehr 90/95 Minuten knackig verpacken?
Letztens auch bei "Letzte Fahrt der Demeter". Über 2 Stunden Laufzeit für einen Film mit sehr begrenztem Setting. Und da hätte man locker 20 Minuten weglassen können. Von den fast drei Stunden beim letzten "Indiana Jones" ganz zu schweigen...
Keine Ahnung, warum die heute meinen, Filme müssten immer extra lang gehen. Befürchten die evtl. einen Zuschauer-Verlust bei kürzeren Filmen? Wer weiß...
Seit Layer Cake.Vaughn hat schon lange fertig.
Alles, was ich davon gesehen habe, fand ich grauenhaft. Habe Vaughn als "Trifft absolut gar nicht meinen Geschmack"-Kandidat abgespeichert, bis mir dann immer wieder einfällt, dass er ja auch den tollen "Layer Cake" gemacht hat. Wenn der mal wieder was mit wenig(er) Budget macht, schaue ich vielleicht mal wieder rein.Seit Layer Cake.Vaughn hat schon lange fertig.
WAS???!?!!
"STAR DUST", "KICK-ASS", "KINGSMAN", "X-MEN" - das kann man wohl kaum als "lange fertig" bezeichnen.
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich finde Stardust, Kick Ass, First Class und Kingsman alle richtig gut. Sind tolle Genre-Filme mit guten Schauspielern, tollen Charakteren, guten Drehbüchern und z.B. großartiger Action. Vaughn hatte nie ein gutes Händchen bei CGI, die sieht in allen Filmen zweitklassig aus. First Class hatte ein richtig großes Budget. Ist für mich schon der einzige Makel bei diesen Streifen...Alles, was ich davon gesehen habe, fand ich grauenhaft. Habe Vaughn als "Trifft absolut gar nicht meinen Geschmack"-Kandidat abgespeichert, bis mir dann immer wieder einfällt, dass er ja auch den tollen "Layer Cake" gemacht hat. Wenn der mal wieder was mit wenig(er) Budget macht, schaue ich vielleicht mal wieder rein.Seit Layer Cake.Vaughn hat schon lange fertig.
WAS???!?!!
"STAR DUST", "KICK-ASS", "KINGSMAN", "X-MEN" - das kann man wohl kaum als "lange fertig" bezeichnen.
Ja, vor allem das dümmliche Ende!Letztens auch bei "Letzte Fahrt der Demeter". Über 2 Stunden Laufzeit für einen Film mit sehr begrenztem Setting. Und da hätte man locker 20 Minuten weglassen können.
Das Budget des Films beträgt keine $200Mio. Das ist die Summe für die Apple den Film gekauft hat.Wo bitte sind den die angeblichen 200 Millionen hingegangen.
Angesichts der Kommentare stellt sich die Frage, ob sie ihn vorher sehen durften ...Das Budget des Films beträgt keine $200Mio. Das ist die Summe für die Apple den Film gekauft hat.Wo bitte sind den die angeblichen 200 Millionen hingegangen.
Was ich mich eher Frage: wenns Apple gekauft hat (aber über Universal ins Kino bringt), gibts dann ein Steelbook, das ich neben meine 3 Kingsmen-Steels stellen kann?
Ja, es wird eine exklusive 4K Streambook Edition geben. Der Stream kostet dann 39,99$, das Steel musst du dir dann allerdings beim örtlichen Schrotthändler abholen.Was ich mich eher Frage: wenns Apple gekauft hat (aber über Universal ins Kino bringt), gibts dann ein Steelbook, das ich neben meine 3 Kingsmen-Steels stellen kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen