• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 56
  • Aufrufe Aufrufe 2.831
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Und, schon jemand reingeschaut?

Nach der ersten Folge ist man gleich wieder drin, man greift vieles aus der ersten Staffel auf, baut dann aber so langsam auch neue Sachen auf, dazu bringt man ein paar neue Charaktere in Position. Wird interessant sein wie sich die Staffel entwickelt, aber da man jetzt schon weiß das danach auch Schluss ist kann man zumindest mit einem Gesamt Erlebnis rechnen das sich die Serie dann zu den besten Serien der letzten Jahre dazu zählen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/DiscussingFilm/status/1854172162661261777

Man wird die kosten zumindest auf lange Sicht auch wieder rein bekommen, gerade Fan Artikel sind zu der Serie auch inzwischen recht beliebt geworden. Dazu dann der ungewöhnliche Release auf Disc.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der zweiten Staffel ist Schluß?
Das gefällt mir!

Wobei andere Serien aus dem League-of-Legends-Universum kommen werden, aber grundsätzlich gut, wenn die Story nicht ewig in die Länge gezogen wird, solange sie erfolgreich ist.

Man merkt ja der Serie auch an das man da den Weg für andere Serien öffnet, aber die Geschichte um Jinx und VI wird hier dann erst einmal ihr ende finden auch wenn man es nicht ausschließen kann das beide dann in den anderen Serien noch einmal auftauchen könnten. Könnte mir vorstellen das Demacia der nächste Handlungsort werden könnte.

Optisch ist es mal wieder ein wahres Fest, inhaltlich imho etwas schächer als Akt 1 der ersten Staffel. Dass alle 3 Folgen 2(?) Popsong-Montagen hatten nervte spätestens bei der 3. Folge ein wenig, ich hoffe sowas gibt es nicht in jeder Folge.
Und zum Score: habt ihr auch 1-2 Stücke erkannt? In der ersten Folge meinte ich einen leicht abgewandelten Track aus Fury Road vernommen zu haben und bei der Caitlyn-"Krönung" gab's dieses Stück aus Tron Legacy, auch leicht verändert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=0mcSoEQ9UOU

Freu mich aber immer noch wahnsinnig auf die nächsten zwei Akte!

Zurück
Oben Unten