• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 56
  • Aufrufe Aufrufe 2.831
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die ersten zwei Folgen geschaut.
Das ist einfach nur Kunst :79:
Habe die Tage mal in Folge 1 (S01) reingeschaut, wegen der kommenden physischen VÖ.

Verstehe den Reiz der Serie aber nicht? Sieht irgendwie aus wie ein beliebiger Zusammenschnitt von In-Game-Engine-Cutscenes… 🤨

Schau mal wenigstens bis zur 3.Folge (die 3. Folge)
IMG_8009.webp

Es ist so interessant zu sehen wie sich Jinx direkt wieder beruhigt als sie sieht das Isha keine Bedrohung für sie ist nachdem sie auf sie fiel...

Direkt danach ist sie aber dann gleich wieder aufmerksam weil sie merkt das Isha Angst vor den drei Männern hat...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lGNk-OD5TSk

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Einige Entwicklungen kamen zumindest recht plötzlich, dazu dann Charakter Veränderungen die auf den ersten Blick nicht wirklich nachvollziehbar waren. Gerade ab der Hälfte wirkte einiges eher ein wenig gehetzt. Der Anfang der Staffel war zumindest stark, dazu war es nicht unbedingt von Vorteil das sich der Fokus dann irgendwann von VI und Jinx entfernte so das diese dann irgendwann mehr wie Nebenfiguren wirkten.

Kann ich alles nachvollziehen. Hatte zwischenzeitlich auch das Gefühl, dass es ein bisschen sprunghaft wurde und durch den Fokus auf die, ich nenne es mal Arcane-Ebene, wusste ich ehrlich gesagt teilweise nicht mehr so ganz was jetzt hier eigentlich abgeht. Stichwort Black Rose, Viktor, Jayce usw. Kam mir so vor, als würde da einiges an LoL Wissen vorausgesetzt werden.

Nichtsdestotrotz war es wieder ein sehr kurzweiliger Augenschmaus mit traumhaften Animationen, Sounddesign und erinnerungswürdigen Szenen. Nehme liebend noch viel mehr aus der Welt in weiteren Staffeln.

Zwei Kritikpunkt welche man auch jetzt immer wieder liest ist die Liebesszene zwischen Vi und Caitlyn sowie das Caitlyn ja am Ende nun die Augenklappe tragen muss..

Zwei Kritikpunkt welche man auch jetzt immer wieder liest ist die Liebesszene zwischen Vi und Caitlyn sowie das Caitlyn ja am Ende nun die Augenklappe tragen muss..

Gut, das erste ist typischer Incel Scheiss, aber warum hatte sie die Augenklappe auf einmal?

Zurück
Oben Unten