VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.169
  • Aufrufe Aufrufe 63.167
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hab gerade nach Fight Club geschaut, und da steht nun (wieder?), dass es nur in HD ist. Auch auf CheapCharts ist das upgraded to 4k weg.
Sehe ich was falsch oder ist das ein Rückzieher von Apple?

Hab gerade nach Fight Club geschaut, und da steht nun (wieder?), dass es nur in HD ist. Auch auf CheapCharts ist das upgraded to 4k weg.
Sehe ich was falsch oder ist das ein Rückzieher von Apple?
Ist leider so, auch wenn es vermutlich nicht an Apple liegen wird. Eventuell war man zu früh dran.

Sieht nicht so aus:

Bildschirmfoto 2026-04-20 um 17.48.01.webp

Bei mir wird er jedenfalls nur in SDR abgespielt, wenn ich ihn ganz normal starte über Apple TV. Das war am ersten Tag nicht so.

Habe ihn letzte Woche gekauft während er als 4K gekennzeichnet war und auch so geschaut, inkl. DV.
Kann bestätigen, dass er inzwischen nur noch in HD/SDR abgespielt wird, was bei mir auf dem Apple TV direkt auch auf der Übersichtsseite nur noch so angegeben ist.

Letztendlich wurde es ganz klar zu früh freigeschaltet. Normalerweise kommt das immer zeitgleich mit der Disk-VÖ.

Zurück
Oben Unten