- Hier seit
- 9.5.2018
- Reaktionen
- 34.494
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
sehe gerade, dass die rambos ja auch in 4k dv sind ... das ist natürlich ein hammerpreis ... auch wenn der letzte nix taugt ... direkt mal mitnehmen und hoffen, dass (irgendwann) auf das neue master geupdatet wird ... was ja iiiiiiiirgendwann kommen soll"rambo: 5 film collection" $14.99

sehe gerade, dass die rambos ja auch in 4k dv sind ... das ist natürlich ein hammerpreis ... auch wenn der letzte nix taugt ... direkt mal mitnehmen und hoffen, dass (irgendwann) auf das neue master geupdatet wird ... was ja iiiiiiiirgendwann kommen soll"rambo: 5 film collection" $14.99![]()

ist halt ne gute cashcowsehe gerade, dass die rambos ja auch in 4k dv sind ... das ist natürlich ein hammerpreis ... auch wenn der letzte nix taugt ... direkt mal mitnehmen und hoffen, dass (irgendwann) auf das neue master geupdatet wird ... was ja iiiiiiiirgendwann kommen soll"rambo: 5 film collection" $14.99![]()
SCHONWIEDER ein neues Master?![]()
bin gespannt, wann da was kommt, angekündigt ists ja seit jahren ...Nov 2018 ist jetzt auch schon eine kleine Weile her. So riesig dürften die Unterschiede aber nicht werden, die alten Disks waren ja abgesehen von ein paar Kompressionsproblemen schon ziemlich gut. Wichtig sind da die neuen alten Tonspuren, die wohl gefunden wurden, und korrekte Untertitel bei Teil 3. Und evtl. wird Teil 4 noch einmal in 4K neu gerendert. Das ist aktuell ein Filmout des 2K-DIs.sehe gerade, dass die rambos ja auch in 4k dv sind ... das ist natürlich ein hammerpreis ... auch wenn der letzte nix taugt ... direkt mal mitnehmen und hoffen, dass (irgendwann) auf das neue master geupdatet wird ... was ja iiiiiiiirgendwann kommen soll"rambo: 5 film collection" $14.99![]()
SCHONWIEDER ein neues Master?![]()

Daumen hoch gegeben und trotzdem verpasst zu kaufen, well done 😅sehe gerade, dass die rambos ja auch in 4k dv sind ... das ist natürlich ein hammerpreis ... auch wenn der letzte nix taugt ... direkt mal mitnehmen und hoffen, dass (irgendwann) auf das neue master geupdatet wird ... was ja iiiiiiiirgendwann kommen soll"rambo: 5 film collection" $14.99![]()
passiert mir auch oft ... hier hab ich aber zugeschlagen ... sind sogar die extras dabei ... selbst $19.99 sind da noch ein schnäppchen, da war das teil fast das ganze letzte jahr ...Daumen hoch gegeben und trotzdem verpasst zu kaufen, well done 😅sehe gerade, dass die rambos ja auch in 4k dv sind ... das ist natürlich ein hammerpreis ... auch wenn der letzte nix taugt ... direkt mal mitnehmen und hoffen, dass (irgendwann) auf das neue master geupdatet wird ... was ja iiiiiiiirgendwann kommen soll"rambo: 5 film collection" $14.99![]()
Hab es auf die Liste gepackt und dann demnächst mal. Alle in 4k 😍passiert mir auch oft ... hier hab ich aber zugeschlagen ... sind sogar die extras dabei ... selbst $19.99 sind da noch ein schnäppchen, da war das teil fast das ganze letzte jahr ...Daumen hoch gegeben und trotzdem verpasst zu kaufen, well done 😅sehe gerade, dass die rambos ja auch in 4k dv sind ... das ist natürlich ein hammerpreis ... auch wenn der letzte nix taugt ... direkt mal mitnehmen und hoffen, dass (irgendwann) auf das neue master geupdatet wird ... was ja iiiiiiiirgendwann kommen soll"rambo: 5 film collection" $14.99![]()
Meinst du den anime? Der war leider ziemlicher murks"belle" (4k, dv, atmos, extras) $5.99 ... grandioser streifen ... so günstig noch nie zu haben!
genau … findest du? ich mag den …Meinst du den anime? Der war leider ziemlicher murks"belle" (4k, dv, atmos, extras) $5.99 ... grandioser streifen ... so günstig noch nie zu haben!
Da fand ich andere werke des regisseurs wie the boy and the beast oder mirai deutlich besser.genau … findest du? ich mag den …Meinst du den anime? Der war leider ziemlicher murks"belle" (4k, dv, atmos, extras) $5.99 ... grandioser streifen ... so günstig noch nie zu haben!
Gibt's auch einzeln zu guten Preisen"howl's moving castle / castle in the sky" $12.98
genau ... hoffentlich kommt der rest auch noch ... kann ich endlich mal die deutschen blus aussortieren ...Gibt's auch einzeln zu guten Preisen"howl's moving castle / castle in the sky" $12.98
+
Ponyo $6.99
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen