- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 4.652
Was für einen Code? Stehe auf dem Schlauch….hier meinen code aus dem sb eingelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Was für einen Code? Stehe auf dem Schlauch….hier meinen code aus dem sb eingelöst
bei einigen labeln bekommt man einen code, den man dann einlösen kann und entsprechend den film bei apple erhält ... da ich das physische release im steelbook gekauft habe, gabs den code dazu:Was für einen Code? Stehe auf dem Schlauch….hier meinen code aus dem sb eingelöst
die gibts auch einzeln … hatte gar nicht auf dem schirm, dass criterion soviel digital veröffentlicht … kann ich mir die scheibe von „paris, texas“ ja sparen …The Criterion Collection
Directed by Wim Wenders $34.99
4K: Anselm, Wings of Desire, Paris, Texas,
HD: The American Friend, Buena Vista Social Club, Until the End of the World,
Wo löst du den ein? Direkt bei iTunes / Apple? Das geht nicht, oder? Muss man irgendeinen Umweg nehmen mein ich...den man dann einlösen kann
genau, man braucht einen account bei movies anywhere ... um sich dort zu registrieren, muss man einmalig per vpn nen us standort vorgaukeln ... dann mit dem apple account verknüpfen ... einlösen geht dann von überall aus ... war echt simpel einzurichten, selbst ich habs hinbekommenWo löst du den ein? Direkt bei iTunes / Apple? Das geht nicht, oder? Muss man irgendeinen Umweg nehmen mein ich...den man dann einlösen kann

Ich denke bei Movies Anywhere… Ich habe es bisher aber noch nicht hinbekommen, da einen Account zu erstellen, trotz VPN.Wo löst du den ein?
privadoVPN ... war erst vor ca. ein bis zwei wochen ...@Patrick Bateman Welchen VPN haste denn dafür genutzt und wie lange war das her?
nehme ich an ... man kann dort alle seine konten verknüpfen ... hab aber nix bei prime und kanns deshalb nicht testen ...Gehen darüber auch Prime Video Käufe aus US?
du meinst anywhere? hab ich nicht als app, sondern mache das über die webseite ...Dann versuche ich das mal. Prime Titel kann man zwar kaufen, aber nicht in der Prime App wiedergeben. Da wäre Anywhere natürlich praktisch. Lässt du die App im deutschen iTunes Account laufen? Oder hast du keinen? Ich sehe sie halt, weil ich sie mit dem US Account erstellt habe.
The addiction in 4k HDR wird mal mitgenommenriesige auswahl an arrow titeln (auch 4k) für je $3.99
ja, da ärgere ich mich auch ein wenig, dass ich den noch physisch gekauft habe ...The addiction in 4k HDR wird mal mitgenommenriesige auswahl an arrow titeln (auch 4k) für je $3.99
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen