VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.261
  • Aufrufe Aufrufe 75.023
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Mad Men - HD $ 9,99

Allerdings nur mit 2.0 Ton obwohl 5.1 existiert.....weiß jemand ob es in solchen Fällen hin und wieder Upgrades gibt?

Wer sich Future Man für 14,99 holen will.......macht es NICHT, das Bild wurde von 2.35:1 auf 1.78:1 gezoomed. Ich hoffe mal Apple gewährt mir ein Refund.

Mad Men ist doch 5.1 :blind: keine Ahnung warum mir in der App da Blödsinn angezeigt wird.

Für Future Man hab ich zum Glück ein Refund erhalten.

Parks and Recreation - HD - $19.99

Wie es scheint sogar mit den extended Folgen und die Folge Fluoride aus Staffel 6 mit fehlerfreien Ton.

Wie es scheint sogar mit den extended Folgen und die Folge Fluoride aus Staffel 6 mit fehlerfreien Ton.
Kann man dazu irgendwo was nachlesen? Es gibt keine aktualisierte streaming Version, bei der das jetzt gefixt wurde oder? War das bei den Blu-rays anders, nicht extended und fehlerhafter Ton bei der Episode?

Kann man dazu irgendwo was nachlesen? Es gibt keine aktualisierte streaming Version, bei der das jetzt gefixt wurde oder? War das bei den Blu-rays anders, nicht extended und fehlerhafter Ton bei der Episode?

Die genannte Episode war so oder so nicht extended aber hatte auf Blu-ray ein fehlerhaften Ton, der klang sehr "seltsam", also würde man alles über Notebook Boxen hören. Das scheint beim Stream gefixed zu sein.

"the hunger games: complete 4 film collection" (4k, dv) $7.99

keine ahnung, ob die filme was taugen ... aber bei dem preis kann man ja mal reinschauen :zwinker:

Teil 1 aber mit Blut? Hab die UK Blu von Teil 1 die ist blutretuschiert...
keien ahnung, kenne die filme ja gar nicht :biggrin:

Wenn du Lust und Zeit fürn Abgleich hast, kannst ja mal hier schauen. :biggrin:

"the hunger games: complete 4 film collection" (4k, dv) $7.99

keine ahnung, ob die filme was taugen ... aber bei dem preis kann man ja mal reinschauen :zwinker:

Teil 1 aber mit Blut? Hab die UK Blu von Teil 1 die ist blutretuschiert...
keien ahnung, kenne die filme ja gar nicht :biggrin:

Wenn du Lust und Zeit fürn Abgleich hast, kannst ja mal hier schauen. :biggrin:
das ist der erste teil, oder?

Zurück
Oben Unten