- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 4.750
Fuck me, vor 10 Tagen $10 mehr bezahlt und gedacht das ist das Ende der FahnenstangeFrasier (Original): The Complete Series (HD) $19,99 (11 Staffeln, insgesamt 264 Episoden)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Fuck me, vor 10 Tagen $10 mehr bezahlt und gedacht das ist das Ende der FahnenstangeFrasier (Original): The Complete Series (HD) $19,99 (11 Staffeln, insgesamt 264 Episoden)

ich warte noch auf $4.99 ...Fuck me, vor 10 Tagen $10 mehr bezahlt und gedacht das ist das Ende der FahnenstangeFrasier (Original): The Complete Series (HD) $19,99 (11 Staffeln, insgesamt 264 Episoden)![]()
Mad Men - HD $ 9,99
Allerdings nur mit 2.0 Ton obwohl 5.1 existiert.....weiß jemand ob es in solchen Fällen hin und wieder Upgrades gibt?
Wer sich Future Man für 14,99 holen will.......macht es NICHT, das Bild wurde von 2.35:1 auf 1.78:1 gezoomed. Ich hoffe mal Apple gewährt mir ein Refund.
keine Ahnung warum mir in der App da Blödsinn angezeigt wird.Unterscheidet der sich in Lauflänge oder Bildqualität von der Version im DE-Store?"commando" (unrated director's cut, extras) $4.99
keine ahnung ... hab die version selbst, aber natürlich nicht die deutscheUnterscheidet der sich in Lauflänge oder Bildqualität von der Version im DE-Store?"commando" (unrated director's cut, extras) $4.99
Kann man dazu irgendwo was nachlesen? Es gibt keine aktualisierte streaming Version, bei der das jetzt gefixt wurde oder? War das bei den Blu-rays anders, nicht extended und fehlerhafter Ton bei der Episode?Wie es scheint sogar mit den extended Folgen und die Folge Fluoride aus Staffel 6 mit fehlerfreien Ton.
Kann man dazu irgendwo was nachlesen? Es gibt keine aktualisierte streaming Version, bei der das jetzt gefixt wurde oder? War das bei den Blu-rays anders, nicht extended und fehlerhafter Ton bei der Episode?Wie es scheint sogar mit den extended Folgen und die Folge Fluoride aus Staffel 6 mit fehlerfreien Ton.
Ich hab den Stream schon länger, bei der Folge war ich aber noch nicht. Und welche Episoden gäbe es extended, und wo liefen die, im TV?Das scheint beim Stream gefixed zu sein.
Ich hab den Stream schon länger, bei der Folge war ich aber noch nicht. Und welche Episoden gäbe es extended, und wo liefen die, im TV?Das scheint beim Stream gefixed zu sein.
"the hunger games: complete 4 film collection" (4k, dv) $7.99
keine ahnung, ob die filme was taugen ... aber bei dem preis kann man ja mal reinschauen![]()
keien ahnung, kenne die filme ja gar nicht"the hunger games: complete 4 film collection" (4k, dv) $7.99
keine ahnung, ob die filme was taugen ... aber bei dem preis kann man ja mal reinschauen![]()
Teil 1 aber mit Blut? Hab die UK Blu von Teil 1 die ist blutretuschiert...

keien ahnung, kenne die filme ja gar nicht"the hunger games: complete 4 film collection" (4k, dv) $7.99
Teil 1 aber mit Blut? Hab die UK Blu von Teil 1 die ist blutretuschiert...![]()

das ist der erste teil, oder?keien ahnung, kenne die filme ja gar nicht"the hunger games: complete 4 film collection" (4k, dv) $7.99
Teil 1 aber mit Blut? Hab die UK Blu von Teil 1 die ist blutretuschiert...![]()
Wenn du Lust und Zeit fürn Abgleich hast, kannst ja mal hier schauen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen