• Heute Abend - Mittwoch, 30.09. - findet der 16. spontane Filmabend statt. Geschaut wird: Krieg der Welten mit Tom Cruise Wer mitschauen möchte, findet sich in folgendem Thread ein und drückt um Punkt 20:00 Uhr die Play Taste: ➡️ Spontaner Filmabend Jeder ist herzlich willkommen um live mit zu kommentieren.

Dieser Hinweis kann in der rechten oberen Ecke abgeschaltet werden.

VOD Angebote Apple TV iTunes US Schnäppchen

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.262
  • Aufrufe Aufrufe 75.096
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Also konten wechseln geht auch über die android tv app ganz easy, ist ein klick. Und atmos wird mir bei den tonspuren auch angezeigt. Aber klar, zugriff auf die extras + stabilere bildqualität sprechen natürlich schon für den apple tv.
Meinst du diese App?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ANDROID - hat mein TV nicht. 😚

Hab dieses LG WebOS.
Das müsste aber auch die app haben

14 Hitchcock-Filme für zusammen 24,99:
- “The Birds” (4K/DV)
- “Family Plot” (4K/HDR)
- “Frenzy” (4K/DV)
- “The Man Who Knew To Much” (4K/DV)
- “Marnie” (4K/HDR)
- “Psycho” (4K/HDR)
- “Rear Window” (4K/HDR)
- “Rope” (4K/DV)
- “Saboteur” (4K/HDR)
- “Shadow of a Doubt” (4K/HDR)
- “Topaz” (4K/DV)
- “Torn Curtain” (4K/DV)
- “The Trouble With Harry” (4K/HDR)
- “Vertigo” (4K/HDR)

So, langsam geht es los auch mit dem alljährlichen Halloween-Sale wieder los.

Abgesehen davon ist gerade der "Saint Maude/Love Lies Bleeding"-Doppelpack für attraktive $9.99 im Angebot.

nahezu ALLES von arrow für $3.99

auch die 4ks ...

Also vieles was ich von Arrow auf Scheibe hab gibts nicht digital oder dann von einem anderen Label. "Nahezu ALLES" is jetzt schon eine steile Aussage.
wir befinden uns hier im us schnäppchen thread, ergo "nahezu alles" von arrow us ...

Ich muss dem nochmal widersprechen. Arrow hat auch dezent ausgemistet.
Die ganzen Sartana Filme wurden entfernt, der Terence Hill Django, Re-Animator + Bride of Re-Animator, Texas Adios......das waren so die ich finden konnte, vermutlich sinds noch mehr.

nahezu ALLES von arrow für $3.99

auch die 4ks ...

Also vieles was ich von Arrow auf Scheibe hab gibts nicht digital oder dann von einem anderen Label. "Nahezu ALLES" is jetzt schon eine steile Aussage.
wir befinden uns hier im us schnäppchen thread, ergo "nahezu alles" von arrow us ...

Ich muss dem nochmal widersprechen. Arrow hat auch dezent ausgemistet.
Die ganzen Sartana Filme wurden entfernt, der Terence Hill Django, Re-Animator + Bride of Re-Animator, Texas Adios......das waren so die ich finden konnte, vermutlich sinds noch mehr.
Stimmt, da wurde einiges entfernt, sind vermutlich die Rechte ausgelaufen. Immer blöd bei so kleinen Labels, bei den Sachen war's das dann mit der Hoffnung auf ein 4k Upgrade irgendwann mal, sofern es noch nicht stattgefunden hat.

MaXXXine (4K DV DA) $12.99
Pearl (4K DV DA) $9.99
X (4K DV DA) $9.99
X & Pearl 2-Pack (4K) $19.99
The X Trilogy (4K) $32.99

Godzilla: The Showa-Era Films, 1954–1975 - $49,99

Sind auch noch andere Criterion Bundles im Sale

Puh... verlockend.

Es fehlt halt leider der King Kong Film, ansonsten bin ich auch schwer am grübeln.
Bei der Melvin Van Peebles Box fehlen auch zwei (Watermelon Man und die Doku mit Mario als sein Vater), nervig, aber dann investier ich lieber mehr und habe die Discs, nimm das, Criterion :22:

Preis-Leistungs-Knaller:
Clint Eastwood-Bundle mit 12 Spielfilmen und einer zweieinhalbstündigen Doku für 12,99:
- „American Sniper“ (4K/DV)
- „The Mule“ (4K/DV)
- „Sully“ (4K/DV)
- „Richard Jewell“ (4K/DV)
- „Unforgiven“ (4K/DV)
- „Dirty Harry“ (HD)
- „Kelly's Heroes (HD)
- „Gran Torino“ (HD)
- „Million Dollar Baby“ (HD)
- „Mystic River“ (HD)
- „Letters from Iwo Jima“ (HD)
- „Trouble with the Curve“ (HD)
- „Clint Eastwood: A Cinematic Legacy“ (Doku; HD)

Viele der Filme haben übrigens auch dt. UT.

Preis-Leistungs-Knaller:
Clint Eastwood-Bundle mit 12 Spielfilmen und einer zweieinhalbstündigen Doku für 12,99:
- „American Sniper“ (4K/DV)
- „The Mule“ (4K/DV)
- „Sully“ (4K/DV)
- „Richard Jewell“ (4K/DV)
- „Unforgiven“ (4K/DV)
- „Dirty Harry“ (HD)
- „Kelly's Heroes (HD)
- „Gran Torino“ (HD)
- „Million Dollar Baby“ (HD)
- „Mystic River“ (HD)
- „Letters from Iwo Jima“ (HD)
- „Trouble with the Curve“ (HD)
- „Clint Eastwood: A Cinematic Legacy“ (Doku; HD)

Viele der Filme haben übrigens auch dt. UT.
hm, gerade erst "kelly's heroes" für 4.99 gekauft ... gib bescheid, wenn die box ebenfalls da angelangt ist!

Zurück
Oben Unten