VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.452
  • Aufrufe Aufrufe 214.371
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Für Fans der seichten 90er-Action aus der zweieinhalbsten Reihe eine theoretische Empfehlung.
:biggrin::liebe:

Ich hab mir neulich das neue Double Feature gegönnt:

Kam aber wg der WM nur bis zur Hälfte des ersten, Marc Dacascos (Crying Freeman) ermittelt undercover gegen korrupte Marines, gab schon ordentlich auf die Nuss bis dahin, hat schon Spaß gemacht!

Die Serie "The Sopranos" gibt es gerade komplett für 19,99€ im Angebot je in Deutsch und Englisch. Die Serie wird in den USA und England im Dezember ja auf UHD veröffentlicht. Da Apple jetzt auch damit anfängt TV-Serien in 4K anzubieten und offensichtlich wie bei Filmen auch kostenlose Upgrades von den HD-Versionen gewährt, besteht zumindest die Chance, dass man für die Serie irgendwann mal ein 4K-Upgrade bekommt. Gleiches gilt auch für die Komplett-Sets der Serien "Game of Thrones", "Friends" und "Sex and the City" (letztere nur in Englisch), die auch alle gerade im Angebot sind.

Die Serie "The Sopranos" gibt es gerade komplett für 19,99€ im Angebot je in Deutsch und Englisch. Die Serie wird in den USA und England im Dezember ja auf UHD veröffentlicht.
Genau den Gedanken hatte ich auch schon bzgl The Sopranos, ist halt schon ein Gamble, wurde denn Raumpatrouille Orion upgegraded im deutschen Store? Dann könnte es ja schon passen...

Die Serie "The Sopranos" gibt es gerade komplett für 19,99€ im Angebot je in Deutsch und Englisch. Die Serie wird in den USA und England im Dezember ja auf UHD veröffentlicht.
Genau den Gedanken hatte ich auch schon bzgl The Sopranos, ist halt schon ein Gamble, wurde denn Raumpatrouille Orion upgegraded im deutschen Store? Dann könnte es ja schon passen...
Einfach abwarten... komplette Serien sind ja öfters im Angebot.

Aber natürlich super, wenn die Serien jetzt auch in 4K veröffentlichen! :liebe:

Black Death iTunes DE HD 3,99€

Kannst du was zur Laufzeit und Bildmaster sagen? Gerade bei der Laufzeit variieren die Angaben.
Laut CheapCharts
1783087915982.webp

Ich hab noch den alten Stream gekauft. Meiner läuft 1:41:39 und hat Wild Bunch als Verleihmarke. Lange nicht mehr gesehen. Hab nichts negatives in Erinnerung.

Kannst du was zur Laufzeit und Bildmaster sagen? Gerade bei der Laufzeit variieren die Angaben.
Laut CheapCharts
Anhang anzeigen 332454

Ich hab noch den alten Stream gekauft. Meiner läuft 1:41:39 und hat Wild Bunch als Verleihmarke. Lange nicht mehr gesehen. Hab nichts negatives in Erinnerung.
Ich habe ihn jetzt im Angebot gekauft. Zu Beginn kommt auch Wild Bunch. Laufzeit 1,37,31 🤷‍♂️. Aber noch nicht geschaut.

Laut CheapCharts
Anhang anzeigen 332454

Ich habe ihn jetzt im Angebot gekauft. Zu Beginn kommt auch Wild Bunch. Laufzeit 1,37,31 🤷‍♂️. Aber noch nicht geschaut.

Okay das schreit dann leider nach Pal-speedup. Danke fürs nachschauen!

Zurück
Oben Unten