VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.403
  • Aufrufe Aufrufe 206.518
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Eraser noch in HD, 3,99
Hat bereits die neuen Extras der 4k Blu-ray, das Update dürfte somit eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, aber bei Warner weiß man natürlich nie so genau was passiert.
Ich bin hin und her gerissen, genau wie bei „Mars Attacks“. Es gab da ja schon einige Fälle, bei denen kein Upgrade mehr kam…
No Risk, no Fun...aber bin auch unschlüssig
Mein 2018 gekaufter Eraser hat die Extras bekommen. Außerdem gibt es nur einen Eintrag zum Film. Ich gehe davon aus ein Upgrade zu bekommen.

Habe mir gerade mal den Clip angeschaut, der in der Apple TV App anstatt eines Trailers hinterlegt ist und das Bild sieht schon sehr gut aus und scheint nicht der alte Transfer zu sein sondern bereits der neue 4K, der halt aktuell noch in 1080p gestreamt wird.

Habe mir gerade mal den Clip angeschaut, der in der Apple TV App anstatt eines Trailers hinterlegt ist und das Bild sieht schon sehr gut aus und scheint nicht der alte Transfer zu sein sondern bereits der neue 4K, der halt aktuell noch in 1080p gestreamt wird.
Auch die Clips sind nicht immer direkt aus dem Stream. Nur so als Hinweis.

Zurück
Oben Unten