VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

  • Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.442
  • Aufrufe Aufrufe 212.642
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Bei Amazon gibt es übrigens momentan wieder 10 Euro Extra für einen 100 Euro Apple Gutschein.
Sind ja selten geworden, die Angebote, daher eigentlich besser als nichts.

Danke dir! Gar nicht mitbekommen. Leider bekomme ich direkt nach Kauf eine Mail von „Amazon Account Protection Services“ in der steht, dass die Bestellung storniert wurde. Leider ohne weitere Infos. Hat das schon einer gehabt? Finde leider Ad-hoc den Chatbutton des Kundenkontakts nicht mehr …
 
Hatte ich auch (2x) keine Ahnung warum.

Amazon hatte dann sogar kurz den Account gesperrt. Jetzt geht es wieder.
Werde mir aber in Zukunft überlegen, ob ich das Guthaben bei Amazon bestelle 😅
 
Hier ebenso. Mit Zwangsänderung des Passworts, obwohl man im Prozess "Ja, diese Bestellung kommt mir bekannt vor" klicken konnte. Und Amazon kann die Bestellung selbstredend nicht reaktivieren. Jaja, diese 20er-Jahre...
 
Dito, x mal Zahlungsart erneuern müssen, zwischen EC und KK hin und her, immer abgelehnt, am nächsten Tag hat's dann geklappt (mit dem iTunes GH), gestern dann einen Amazon GS bestellen wollen und wieder das Theater :nee:
 
Bei mir ging das völlig problemlos durch, komisch.
Amazon fragt aber immer nach der Einrichtung eines Passkeys, was ich aber nicht will, da sonst der zweite US Amazon Account durcheinander kommt und ich jedes Mal sämtliche Amazon Passwörter neu setzen muss (speichere sie in der Apple Passwort App).
Hätte mir auch mal eine solche Aktion für Amazon US gewünscht. Kommt ja vielleicht irgendwann mal wieder.
 
Ist (auch) 'ne Frage des Erwartungshaltungsmanagements.

Spät-90er-DtV-Klopper mit Mark Dacascos, der in den wenigen Szenen abseits des Gekloppes und Geballers extrem hölzern spielt agiert - was allerdings auch für (fast) den kompletten Rest der Besetzung gilt. Immerhin kracht es zumeist ordentlich, die Squibs und Explosionen stammen (selbstverständlich) noch nicht aus dem Rechner und die gesamte Inszenierung kommt relativ straff daher, wobei frühere Arbeiten des Regisseurs Mark L. Lester noch deutlich stärker on point wirkten. Die tatsächlich die kompletten 25 Jahre währende Indizierung ist bzw. war natürlich ein schlechter Witz. (...) Lässt sich schon noch gucken, ist inhaltlich aber kein großer Wurf und ohne leichten Nostalgiebonus auch nicht (viel) besser als der aktuelle Output an Streaming-Schnellschuss-Ware. 5 von 10 aufgespießten Übelwichten.

Für Fans der seichten 90er-Action aus der zweieinhalbsten Reihe eine theoretische Empfehlung.
 
Zurück
Oben Unten