KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 23.112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Glaub den nehme ich mit. Danke dir 👍Effekte sind auch überwiegend und überraschend top und ziemlich brutal. Einzig negativ wäre allgemein die Länge, wobei mich das nicht so gestört hat und die Charaktere nicht super sympatisch sind. Aber ich war trotzdem positiv überrascht.
Marcel the Shell with Shoes On war so teuer?Jo. Fand den super, vorallem wenn man sieht, was hier mit 7 Mio gemacht wurde und dann Marcel mit ihren 200-300 Mio Budget sieht.

Genau deswegen habe ich den Screenshot gemacht. Kann natürlich sein, dass Apple fehlerhafte Infos in den Datensätzen hatBei itunes DE? Nein. Das ist die Kinofassung. 148 Minuten.
CheapCharts
Save up to 80% on iTunes movie deals and other offers for all digital products like movies, music, TV shows, books, audiobooks and apps. CheapCharts is the ultimate deal platform and price tracker for iTunes and Vudu Stores and the best place to find cheap iTunes movies.www.cheapcharts.com

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen