Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Danke für den Tip! War es bei mir auch!In meinem Fall war das der untere Eintrag.

Letztens "Bring her Back" war direkt nur ein Zehner. Den hatte ich ausnahmsweise direkt mitgenommen.Aktuelle Filme finde ich meist unverhältnismäßig teuer. Da ist 11,99€ sicher relativ günstig, wenn man es sehr eilig hat. Hab ich aber nicht. Die Preise purzeln ruckzuck.
Wobei aktuelle Filme oft bei 19,99 € und 16,99 € liegen. Da sind 11,99 € schon ein Schnäppchen.Aktuelle Filme finde ich meist unverhältnismäßig teuer. Da ist 11,99€ sicher relativ günstig, wenn man es sehr eilig hat. Hab ich aber nicht. Die Preise purzeln ruckzuck.
Wobei aktuelle Filme oft bei 19,99 € und 16,99 € liegen. Da sind 11,99 € schon ein Schnäppchen.
Dazu ein Disney-Titel, die fallen im Preis, in der Regel, eher selten.
Die meisten Titel fallen ja auch recht schnell im Preis!Wobei aktuelle Filme oft bei 19,99 € und 16,99 € liegen. Da sind 11,99 € schon ein Schnäppchen.
Dazu ein Disney-Titel, die fallen im Preis, in der Regel, eher selten.
Bei solchen Preisen wäre mir persönlich der Abstand zur UHD-Disc zu gering. Ich muss aber neue Filme auch nicht unbedingt zeitnah sehen.
Ansonsten heute ein paar Filme, die es länger nicht mehr so günstig gab:Die Angebote bei iTunes starten auch eher am Sonntag. Black Friday Woche oder ähnliches gibt es bei iTunes vor Dezember im klassischen Sinne nichtTiefstpreise:
Quiet Place 3 Filme (DV) für 19,99 Euro
Quiet Place 3 (DV) für 7,99 Euro
Twisters (DV) für 9,99 Euro
Trap (DV) für 9,99 Euro
Napoleon (DV) für 9,99 Euro
Sleeping Dogs (4K) für 9,99 Euro
They see you (DV) für 9,99 Euro
Die Schlacht um die Schelde (HD) für 4,99 Euro (jetzt wohl mit deutschem Ton)
Insgesamt recht schwach, hatte mir von der Black Friday Woche mehr erhofft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen