VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.951
  • Aufrufe Aufrufe 152.071
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Manhunter (HD) für 5,99 Euro

Einer flog über das Kuckucksnest (4K DV) für 3,99 Euro
Bestehendes Kuckucksnest erhält ja wegen Neueintrag wahrscheinlich nicht das 4K Upgrade, da Warner, richtig?

4K Upgrade hat er jetzt bekommen.
Sehr gut, hatte noch gewartet. Auf dem iPhone steht bei mir steht zwar noch HD, allerdings schon Dolby Vision. Schaue nachher mal auf dem AppleTV

Bestehendes Kuckucksnest erhält ja wegen Neueintrag wahrscheinlich nicht das 4K Upgrade, da Warner, richtig?
Kann trotzdem ein Upgrade erhalten, gab es ja schon.
Mal so, mal so.

Aber in der Regel war es dann zeitnah, oder? Daher wird wahrscheinlich nix passieren.
Nicht unbedingt, ich habe kürzlich erst ein Upgrade von ‚Lethal Weapon‘ bekommen aber es fehlen die Extras.
Wir haben beide Versionen HD und 4K…
Es gibt da extra die 4K..Version wo auch die Extras enthalten sind.
Ich habe wegen den Extras auch wenn man es als Luxus bezeichnen könnte diese extra gekauft, da ich Extras sehr interessant finde.
Die neue Version wo auch Extras enthalten ist, kostet immer wieder mal auch 3,99.
Und die HD Version dürfte bestimmt mittlerweile, auch über den Store nicht mehr erhältlich sein.

:56:

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich das wirklich jemand zutraut, jeweils f+r 4,99 Euro:

Manta, Manta zwoter Teil (HD)

Der Nachname (HD)

Kaiserschmarrn Drama (HD)

Explorers - Ein phantastisches Abenteuer in HD für 3,99
Auf Amazon ebenfalls für 3,99, laut Angabe mit Deutscher Tonspur

Edit: habe ihn mir auch auf Amazon geholt, da ist er sogar in Deutsch, und nicht nur beim Trailer.und bei iTunes ist es der Directors Cut.
Der läuft 1:46:38
Der auf Amazon (Explorers) läuft laut Angabe 1 : 49 : 14
ob jetzt beide in der Laufzeit unterschiedlich sind kann ich noch nicht sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe.
Und wie man das genau umrechnet weiß ich nicht mehr, aber ich gehe davon aus das er auf iTunes länger läuft ?

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich hier nicht gefunden oder übersehen, sorry.
Die schrillen Vier auf Achse, der war schon mal am 14.11.2025 im Angebot (3,99), jetzt ist zusätzlich eine 4K Version für 3,99 mit Extras drin.

Manhunter (HD) für 5,99 Euro

Einer flog über das Kuckucksnest (4K DV) für 3,99 Euro

4K Upgrade hat er jetzt bekommen.
Sehr gut, hatte noch gewartet. Auf dem iPhone steht bei mir steht zwar noch HD, allerdings schon Dolby Vision. Schaue nachher mal auf dem AppleTV
Steht bei mir noch immer so auf dem Smartphone, der ist aber in 4K….
Das was mittlerweile etwas nervt ist, auch wenn man das Upate auf 4K… bekommt egal welchen Film, ist das es hinterher zusätzlich auch eine 4K Version mit Extras angeboten bekommt, habe ich jetzt schon öfters erlebt, da ich aber die Extras mag, kaufe ich trotzdem meistens die neue Version mit Extras noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Das was mittlerweile etwas nervt ist, auch wenn man das Upate auf 4K… bekommt egal welchen Film, ist das es hinterher zusätzlich auch eine 4K Version mit Extras angeboten bekommt, habe ich jetzt schon öfters erlebt, da ich aber die Extras mag, kaufe ich trotzdem meistens die neue Version mit Extras noch mal.
Bei Mad Max 2 war es witzigerweise genau andersherum, da hat die alte Version mit Extras das 4K Upgrade erhalten und die Extras blieben erhalten.
Die neue Version kam hingegen ohne Extras daher.

Zurück
Oben Unten