Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Erstmal als zusätzliche Info 4K, DVDie Rückkehr der Untoten 4,99€
Ich kenne den Stream nicht, kann aber sagen dass der 4K Transfer (den Sony gemacht hat) der US Shout Disc super aussieht.Lohnt sich der 4k Stream von The Blob gegenüber der deutschen Blu Ray von 2016, die ja auch auf einem 4k Master besieren soll?
Ich habe mal reingeschaut, das Bild und der Ton ist sehr gut, und es wurde das Typische Aussehen von manchen 80er Filmen vom Bild her nicht komplett auf übertrieben neu gemacht, dennoch ist zu sehen das der Film schön klar und scharf ist, und das er 4K hat.Ich kenne den Stream nicht, kann aber sagen dass der 4K Transfer (den Sony gemacht hat) der US Shout Disc super aussieht.Lohnt sich der 4k Stream von The Blob gegenüber der deutschen Blu Ray von 2016, die ja auch auf einem 4k Master besieren soll?

Das ist aber nur die R rated / Kinofassung, oder? Die neue unrated gibt's (noch) nicht digital?Die Rückkehr der Untoten 4,99€
Das ist aber nur die R rated / Kinofassung, oder? Die neue unrated gibt's (noch) nicht digital?Die Rückkehr der Untoten 4,99€
Das ist vermutlich die R-Rated-Fassung, oder?Getaway 1994 (HD) für 3,99 Euro
Ja, ist aber nur die verkürzte Sexszene. Hat mich nie gestört.Das ist vermutlich die R-Rated-Fassung, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen