VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.260
  • Aufrufe Aufrufe 185.368
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Finde ich hier leider nicht oder den habe ich übersehen, seit den 13.10.2025 Scarface mit Al Pacino für noch 3,99. zu haben
Das letzte mal war er am 21.01.2024 so günstig

Lohnt sich der 4k Stream von The Blob gegenüber der deutschen Blu Ray von 2016, die ja auch auf einem 4k Master besieren soll?

Die Rückkehr der Untoten 4,99€
Erstmal als zusätzliche Info 4K, DV
Was ist denn da wieder für ein Durcheinander?
Laut Cheapcharts kostet der Film als "Night of the Living Dead (1990)" noch 9,99€.
Bei Apple TV heisst der Film "Die Rückkehr der Untoten" und bei iTunes "Night of the Living Dead (1990)", aber korrekt für 4,99€ im Angebot.

Auch sehr lange nicht mehr so günstig gewesen:
Der Hexenclub(4K, DV) 3,99€

Lohnt sich der 4k Stream von The Blob gegenüber der deutschen Blu Ray von 2016, die ja auch auf einem 4k Master besieren soll?
Ich kenne den Stream nicht, kann aber sagen dass der 4K Transfer (den Sony gemacht hat) der US Shout Disc super aussieht.
Ich habe mal reingeschaut, das Bild und der Ton ist sehr gut, und es wurde das Typische Aussehen von manchen 80er Filmen vom Bild her nicht komplett auf übertrieben neu gemacht, dennoch ist zu sehen das der Film schön klar und scharf ist, und das er 4K hat.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Also lohnt es sich den Film für 3,99 mitzunehmen.

:56:

Zuletzt bearbeitet:
Sidekicks (4K) 3,99€
33000.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten