VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.769
  • Aufrufe Aufrufe 132.102
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Da Psycho hier ein Thema war, derzeit ebenfalls im Angebot:

Psycho II (HD) - 3,99€
War da nicht irgendwas mit der Tonspur?
Oh da bin ich leider überfragt. Hatte es mir mal für 3,99 eingesackt und kann ja später mal kurz reinschauen, ob mir etwas auffällt.

Habe es geprüft. Ist leider ein ordentliches Rauschen zu hören. Leider somit nicht zu empfehlen.

Ein ordentliches Rauschen ist da nicht wirklich zu hören, auch wenn man hin und wieder mal etwas hört, das stört aber nicht wirklich, es sind die Stimmen die man immer wieder mal etwas schärfer bzw überspitzt hört, ist zwar nicht durchgängig aber dennoch etwas nervig, vielleicht kommt da ja mal eine überarbeitete Version raus.

Zuletzt bearbeitet:
Falls irgendwer die noch nich nicht hat.
Airport Teil 1 und 2 sind dieses mal beide wieder oder noch immer zusammen im Angebot, kommt auch selten vor, ist nur die Frage wie lange noch.
Und ja die sind mittlerweile immer wieder mal im Angebot nur nicht zusammen.
Kann morgen schon wieder anders sein. :smiley:

:56:

Airport Teil 1 und 2 sind dieses mal beide wieder oder noch immer zusammen im Angebot, kommt auch selten vor, ist nur die Frage wie lange noch.

Das sind Teil 1 & 3. Teil 2 und 4 gibt es gar nicht bei iTunes.

Das sind Teil 1 & 3. Teil 2 und 4 gibt es gar nicht bei iTunes.
Ja hast recht, musste ich auch noch mal nachsehen, Danke für den Hinweis.
Bin mal gespannt wann die anderen auch kommen.

Möglicherweise hat Apple mit dem Angebot auch nur mit Amazon gleichziehen wollen. Auch dort gibt es die beiden Filme derzeit für je 3,99 €. Der Unterschied besteht darin, dass Teil 1 bei Amazon in OmU ist, während Apple nur den deutschen Ton hat. Bei Teil 3 verhält es sich bei Apple ebenso, während Amazon sowohl den deutschen als auch den englischen Ton anbietet (ohne Untertitel).

Noch immer ? Oder schon wieder Candyman Original (Aus 1992) in HD für 3,99
Davor war er das letzte mal 21.10.2024 so günstig.

Zurück
Oben Unten