VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Tiefstpreise für 3,99 Euro:

Bound (HD)
Robin und Marian (HD)
Tar (4K DV)
One Life (4K)
Daddio (HD)
Dem Himmel so fern (HD)
Golda (4K)
Asphalt City (4K)
May December (HD)
The Dead don‘t hurt (4K)
Verbrannte Erde (HD)
Die Berufung (4K HDR)
The Apprentice (HD)

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Korrektur: Robin and Marian ist 4K

Tiefstpreise:
So weit die Füße tragen(4K) 3,99€
Belfast(4K, DV, Extras) 3,99€
Downton Abbey II(4K, DV, Extras) 3,99€
Wild Rose(HD) 3,99€
Memory(HD) 3,99€ - mit Jessica Chastain und Peter Sarsgaard, nicht Liam Neeson
Bopha!(HD) 3,99€
The Quiet Girl(HD) 3,99€
Belle Époque(HD) 3,99€
The Zone of Interest(nur HD, Extras) 3,99€
Perfect Days(nur HD) 3,99€

Lange nicht mehr so günstig:
Ein Fleck in der Sonne(HD) 3,99€
Les Misérables 1998(HD) 3,99€
Kids(HD) 3,99€
Vicky Cristina Barcelona(HD) 3,99€

Heute mal wieder echt schade, dass es viele Filme hier bei iTunes nur in HD gibt, weil sie irgendwo exklusiv in 4K sind.

Ist bei Tár auch die deutsche Tonspur dabei? iTunes gibt nur Englisch an …
Bei mir steht auch Deutsch dabei:
tar.webp

Ein paar der geänderten Edgar Wallace Filme gibt es gerade für 3,99€ im Angebot.
Vielleicht mag ja jemand testen, ob es Unterschiede zu den bisherigen Streams gibt.

Ein paar der geänderten Edgar Wallace Filme gibt es gerade für 3,99€ im Angebot.
Vielleicht mag ja jemand testen, ob es Unterschiede zu den bisherigen Streams gibt.
Welche der Filme wurden denn da geändert? Und warum und wie? Erkennt man sie am 3,99 €-Angebot? Da fand ich jetzt nur drei: „Die toten Augen von London“, „Die Bande des Schreckens“ und „Im Banne des Unheimlichen“.
Mit früheren Streams könnte ich sie auch nicht vergleichen, da ich nur die Blu-Ray-Komplettbox habe.

@The Grit Die Dateien wurden vor einigen Wochen ausgetauscht.
Wer die alten Dateien hat, kann diese natürlich weiter nutzen, aber es werden die neuen nochmals zum Kauf angezeigt.
Jetzt wäre halt interessant, ob sich etwas geändert hat, außer der Angabe des Anbieters.
Eventuell habe ich morgen mal Zeit und kaufe mal eine neue Datei aus dem Angebot und vergleiche die technischen Daten.

Zurück
Oben Unten