VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.546
  • Aufrufe Aufrufe 97.417
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Den habe ich auch noch nicht gesehen, ist irgendwie Kult, ist die Deutsche Version zu Herbie, trotzdem etwas ganz was anderes.
DuDu geht aufs Ganze, auch in HD, ist der erste von 3 Filmen mit Tiefstpreis, 4,99.

Nein, leider gab es keine Infos. Die Version, die ich zuerst gekauft habe, entpuppte sich als Extra-frei. Kaum hatte ich diese gekauft, wurde mir die andere für 9,99 € angeboten (waren vorher beide bei 3,99). Was soll‘s, jetzt wo der Preis wieder bei 3,99 € ist, habe ich mir die Fassung mit den Extras eben noch dazugekauft. Von Bild und Ton her konnte ich auf die Schnelle keine

Am Apple TV wird doch angezeigt welche Version man kauft, bzw. ob mit Extras oder ohne.
1000014782.webp

Nein, leider gab es keine Infos. Die Version, die ich zuerst gekauft habe, entpuppte sich als Extra-frei. Kaum hatte ich diese gekauft, wurde mir die andere für 9,99 € angeboten (waren vorher beide bei 3,99). Was soll‘s, jetzt wo der Preis wieder bei 3,99 € ist, habe ich mir die Fassung mit den Extras eben noch dazugekauft. Von Bild und Ton her konnte ich auf die Schnelle keine

Am Apple TV wird doch angezeigt welche Version man kauft, bzw. ob mit Extras oder ohne.
Anhang anzeigen 270072
Vielen Dank für den Hinweis! Tatsächlich habe ich bisher die Käufe nur über die iPhone-App abgewickelt… Im Zweifelsfall weiß ich jetzt, wie es besser geht 🤗.

Zurück
Oben Unten