VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.915
  • Aufrufe Aufrufe 147.840
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Meister aller Klassen (4K) - 3,99€
Powerman 1 (4K) - 3,99€
Powerman 2 (4K) - 3,99€
Powerman 3 (4K) - 3,99€

Habe ich hier jetzt nicht gefunden.
The Knight of Shadows In HD mit Extras für 3,99.
Könnte eventuell auch das 4K bekommen. :smiley:

:56:

OT.
Wenn du schon ein Film mit Extras hast, probiere es doch einfach aus.
Du hast aber generell mit einen Apple TV nur Vorteile.

Tiefstpreise:
Barbie(4K, DV, Extras) 4,99€
Sword of the Stranger(HD) 3,99€
Kick It Like Beckham(HD) 4,99€
The Sky Crawlers(HD) 4,99€

Person of Interest: Die komplette Serie 19,99€
Rizzoli & Isles, die komplette Serie 29,99€
His Dark Materials, die komplette Serie 19,99€

Lange nicht mehr so günstig:
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit(4K, DV, Extras) 4,99€

Andy Warhols Frankenstein (HD) 4,99 €
The Raid (HD) 4,99 €

Bei The Raid handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht um den neuen Plaion Transfer. Weiß das jemand????

Universal Soldier - Day of Reckoning 3,99€

—> ist das die Unrated-Fassung?

Sieben (4k) ist auch wieder für 3,99 im Angebot. Es gibt wohl zwei Versionen. Eine von WB direkt mit mehr Sprach- und Untertitel Optionen und eine von NewLine. Es sind beide in 4k. Gibt es noch andere Unterschiede?

OT.
@ The Grit,
Es gab mal 2 verschiedene Covers, ein mal Sieben als Schriftzug in Rot und jetzt das noch aktuelle in Weißer Schrift, das was man jetzt sieht hatte bei mir die Extras, aber ich kann jetzt auch nicht mehr nachvollziehen welche Version mit oder ohne ist, da beide Covers mittlerweile gleich sind, da wir 2 Versionen haben, öffne ich das mit dem alten Cover und da sind keine Extras zu sehen, mehr kann ich auch nicht mehr sagen.
Bekommt man denn Keine Infos beim Kauf ?
Bei CheapCharts steht leider auch nichts dazu.

OT.
@ The Grit,
Es gab mal 2 verschiedene Covers, ein mal Sieben als Schriftzug in Rot und jetzt das noch aktuelle in Weißer Schrift, das was man jetzt sieht hatte bei mir die Extras, aber ich kann jetzt auch nicht mehr nachvollziehen welche Version mit oder ohne ist, da beide Covers mittlerweile gleich sind, da wir 2 Versionen haben, öffne ich das mit dem alten Cover und da sind keine Extras zu sehen, mehr kann ich auch nicht mehr sagen.
Bekommt man denn Keine Infos beim Kauf ?
Bei CheapCharts steht leider auch nichts dazu.
Nein, leider gab es keine Infos. Die Version, die ich zuerst gekauft habe, entpuppte sich als Extra-frei. Kaum hatte ich diese gekauft, wurde mir die andere für 9,99 € angeboten (waren vorher beide bei 3,99). Was soll‘s, jetzt wo der Preis wieder bei 3,99 € ist, habe ich mir die Fassung mit den Extras eben noch dazugekauft. Von Bild und Ton her konnte ich auf die Schnelle keinen Unterschied feststellen.

Bevor es beide in 4K gab, war das mit dem alten Cover sogar noch eine HD Version ohne Extras die hinterher erst auf 4K… aktualisiert wurde, und ich habe mir zusätzlich auch noch mal vor längerer Zeit die 4K Version mit Extras gekauft, also letztendlich fast wie bei dir.

Zurück
Oben Unten