Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hätte ich jetzt gleich gekauft und wäre mir vorher nicht aufgefallen. Danke 👍Mir ist gerade aufgefallen, dass man den deutschen Ton bei Pale Rider wohl komplett vergessen hat.
Dachte ich auch und hab direkt geschaut. Hab noch einige Filme mitgenommen:Heute ist ja nahezu alles von Clint Eastwood im Angebot. Dachte heute morgen schon der ist verstorben, zum Glück nicht.
Moin, ist der letters from Iwo Jima wirklich nur in deutsch wie cheapcharts sagt?Heute ist ja nahezu alles von Clint Eastwood im Angebot. Dachte heute morgen schon der ist verstorben, zum Glück nicht.
War mit den filmen alles in ordnung? Ich meine mich zu erinnern das bei manchen O-Ton stellen die untertitel gefehlt haben? Und werden wirklich alle in 4k HDR abgespielt?Police Story 1, 2, 3 für 3,99€ in 4K
Armour of God 1, 2 für 3,99€ in 4K
4k, aber kein DV/HDRFargo 4,99 €
Ist der jetzt 4K oder nur HD? Werde bei Cheap-Charts und Apple nicht schlau daraus.
Ist seit einigen Jahren 4K und wird mir auch überall so angezeigt.Fargo 4,99 €
Ist der jetzt 4K oder nur HD? Werde bei Cheap-Charts und Apple nicht schlau daraus.
Fargo 4,99 €
Hab jetzt mal in den rechten arm der götter reingeschaut. Scheint mir ein veralteter print mit einigen kratzern und ungleichmäßigem korn. Auch die farben wirken trotz HDR sehr blass. Die 88films scheibe sieht da deutlich frischer aus. Für den deutschen ton für 3,99€ wohl zu verschmerzen, aber wer den film in wirklich guter qualität sehen will greift zum disc import.War mit den filmen alles in ordnung? Ich meine mich zu erinnern das bei manchen O-Ton stellen die untertitel gefehlt haben? Und werden wirklich alle in 4k HDR abgespielt?Police Story 1, 2, 3 für 3,99€ in 4K
Armour of God 1, 2 für 3,99€ in 4K
Sooo weit weg wird er nicht sein, denke ich.Wahrscheinlich aber nicht mit der neuen Capelight Disc vergleichbar?
Den fand ich gut. Mal mitnehmenExhuma HD, 3,99€
Soll ja wie The Wailing sein, den feier ich ja total. Daher auch mal mitgenommen.Den fand ich gut. Mal mitnehmenExhuma HD, 3,99€
The Wailing fand ich noch besser. Machst nicht viel falsch wenn du den auch so klasse fandest. 👍Soll ja wie The Wailing sein, den feier ich ja total. Daher auch mal mitgenommen.Den fand ich gut. Mal mitnehmenExhuma HD, 3,99€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen