• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

VOD Angebote Apple TV iTunes Schnäppchen

• Ersteller Ersteller stouewa
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.656
  • Aufrufe Aufrufe 115.143
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute ist ja nahezu alles von Clint Eastwood im Angebot. Dachte heute morgen schon der ist verstorben, zum Glück nicht.

Heute ist ja nahezu alles von Clint Eastwood im Angebot. Dachte heute morgen schon der ist verstorben, zum Glück nicht.
Dachte ich auch und hab direkt geschaut. Hab noch einige Filme mitgenommen:
Firefox, The Rookie, Der Wolf hetzt die Meute und Heartbreak Ridge.

Fargo 4,99 €

Ist der jetzt 4K oder nur HD? Werde bei Cheap-Charts und Apple nicht schlau daraus.

Fargo 4,99 €

Ist der jetzt 4K oder nur HD? Werde bei Cheap-Charts und Apple nicht schlau daraus.
Screenshot_2025-03-05-10-19-43-829_com.android.chrome.webp
Screenshot_2025-03-05-10-19-51-188_com.android.chrome.webp

Scheint eindeutig (hab ihn selbst aber nicht)

Police Story 1, 2, 3 für 3,99€ in 4K
Armour of God 1, 2 für 3,99€ in 4K
War mit den filmen alles in ordnung? Ich meine mich zu erinnern das bei manchen O-Ton stellen die untertitel gefehlt haben? Und werden wirklich alle in 4k HDR abgespielt?
Hab jetzt mal in den rechten arm der götter reingeschaut. Scheint mir ein veralteter print mit einigen kratzern und ungleichmäßigem korn. Auch die farben wirken trotz HDR sehr blass. Die 88films scheibe sieht da deutlich frischer aus. Für den deutschen ton für 3,99€ wohl zu verschmerzen, aber wer den film in wirklich guter qualität sehen will greift zum disc import.

Zurück
Oben Unten