iTunes Apple TV - iTunes - Achtung geschnitten!

• Ersteller Ersteller Kanzleramt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 176
  • Aufrufe Aufrufe 14.231
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

4K Update kannste vergessen. "John Rambo" = Leonine = 4K Amazon VOD exklusiv. Wird es nicht bei iTunes geben. Leider.

4K Update kannste vergessen. "John Rambo" = Leonine = 4K Amazon VOD exklusiv. Wird es nicht bei iTunes geben. Leider.
Ist das noch so ?

"Horizon" , "The Substance" und Co sind doch mittlerweile auch alle in 4K in Itunes drinnen.
Das sind komplett neue Titel und einer davon ist doch sogar wieder so eine halb-exklusive Streaming Exklusiviät. Der Mubi Titel "The Substance" ist bei Amazon sogar nur OmU, parallel auch bei Mubi mit Synchro, bei iTunes mit Synchro. Chaos.
"Horizon" ist ein echter Leonine Titel, allerdings der erste, wo das bisher der Fall war.

Mir macht bei "John Rambo" weit eher Angst, dass Leonine gerne ihren uralten Schnitt-Kram verstreamt und nicht einmal auf die Uncut Fassungen updated. Bei "Crank" gab es das 4K Upgrade auch nur bei Amazon, dito bei den "Expendables".
Betet lieber, dass der Film überhaupt uncut aktualisiert wird. Das ist bei denen nämlich leider nicht selbstverständlich. :(

Nachdem die vier Spartacus Staffeln zur Zeit im Angebot sind bei prime, weiß jemand ob die ungekürzt sind?

Mal wieder Lionsgate. The usual suspect...

"Wishmaster (1)" bei iTunes und Amazon VOD ist nur in PAL SD und nur in Deutsch, entspricht aber auch der alten FSK-16 Schnittfassung aus Zeiten der Indizierung des Films, ca. 2 Minuten cut.

"Wishmaster 2 - Das Böse stirbt nie" bei Amazon im Lionsgate+ Channel ist ebenfalls nur in SD (gemäß PAL-Laufzeit-Angabe), zweisprachig, aber die um ca. 4 Minuten geschnittene FSK-16 Fassung aus Zeiten der Indizierung des Films.

„Killer Joe“ im deutschen iTunes-Store ist leider nur die R-Rated-Fassung. Scheint aber zumindest nicht weiter zensiert zu sein.

Schau im Schnäppchen Thread, da findest du einige Infos

Die Laufzeit bei ‚Die Ravhe der 1000 Katzen‘ ist mit 62 min. angegeben. Hat das schon jemand geprüft?

ist da wirklich die unrated version von "the devil's rejects" dabei?

wenn ich das bundle bei apple aufrufe, steht in der bundleübersicht zwar unrated, aber wenn ich den einzeltitel anklicke nur r-rated ...

Bildschirmfoto 2025-03-18 um 08.07.22.webp

Bildschirmfoto 2025-03-18 um 08.07.31.webp

Kurze Frage: Ist das Dawn of the Dead Remake von Snyder bei Apple die Unrated?

ist da wirklich die unrated version von "the devil's rejects" dabei?

wenn ich das bundle bei apple aufrufe, steht in der bundleübersicht zwar unrated, aber wenn ich den einzeltitel anklicke nur r-rated ...

Anhang anzeigen 261654

Anhang anzeigen 261655
beantworte ichs mal selbst ... ja, ist die unrated :zwinker:

Weiß jemand ob Animal Kingdom (die Serie) bei iTunes US ungeschnitten ist? Und ich meine hier den Ton. Wäre nicht die erste Serie wo f-bomben gemuted sind.

Bei Apple gibt es eine 4K Version von Breakdown mit Kurt Russel. Ist denn die Version umgeschnitten wie die kommende Version von Turbine.

Zurück
Oben Unten