iTunes Apple TV - iTunes - Achtung cut, kein O-Ton etc!

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Weiß jemand, ob die Fassung von Missing in Action 2 der alten MGM Fassung entspricht, also die ehemals fehlenden Stellen im Original mit Untertiteln sind oder ob es die Sprachfassung der NSM Disc ist, in der diese Stellen nachsynchronisiert wurden?
Es ist die Fassung mit Untertiteln.
Danke!
Ist das die bessere Fassung? Wie verhält es sich mir den anderen reduzierten Filmen Missing in Action 1, Cusack und McQuade? Sind die auch uncut?

Weiß jemand, ob die Fassung von Missing in Action 2 der alten MGM Fassung entspricht, also die ehemals fehlenden Stellen im Original mit Untertiteln sind oder ob es die Sprachfassung der NSM Disc ist, in der diese Stellen nachsynchronisiert wurden?
Es ist die Fassung mit Untertiteln.
Danke!
Ist das die bessere Fassung? Wie verhält es sich mir den anderen reduzierten Filmen Missing in Action 1, Cusack und McQuade? Sind die auch uncut?
Ja sind es und es handelt sich um die MGM BD Fassungen.

Wie ist die Qualität von „Die Todeskralle schlägt wieder zu“ mit Lee und Norris. Von HD lese ich nichts in der Info. Ist das brauchbar?

Der Gigant und The Cutter (auch grad für 4,99€ zu haben) scheinen beide auch nur SD zu sein. Obwohl es für beide Titel HD Master gibt...

Hitman (2007) ist die normale Kinofassung und nicht die Extended oder ?

Zurück
Oben Unten