Amazon.de Angebote - VOD

• Ersteller Ersteller saschru
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 270
  • Aufrufe Aufrufe 32.280
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Nosferatu (2024) 4k (Kauf) 4,98€

Die gehen offenbar das Tagesangebot von Apple mit.

Wieder die Leih-Aktion für 0,99€

Gut was dabei, u.A.:
The Life of Chuck
Jurassic World - Die Wiedergeburt
Ballerina
Drachenzähmen leicht gemacht
Warfare
Der Pinguin meines Lebens
The Ugly Stepsister
Megan 2.0
Memoiren einer Schnecke

Eventuell noch interessant:
Wenn man Drachenzähmen oder Megan leiht, kann man danach die Bundles mit je einem anderen Teil für <1€ kaufen.
Amazon hat da momentan ne Aktion, dass man, wenn man einen Teil der Reihe besitzt, den anderen günstig kaufen kann, aber das funktioniert hier irgendwie in Kombination mit der Leihe. Könnte natürlich sein, dass das korrigiert wird.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
^ Ich wollte aus der Aktion Wilhelm Tell in UHD leihen, da bezieht sich 0,99 aber nur auf HD. UHD leihen ist 4,99. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, ist das ne neue Masche oder bloß ein Systemfehler? Zumal der Kaufpreis HD/UHD identisch ist.

^ Ich wollte aus der Aktion Wilhelm Tell in UHD leihen, da bezieht sich 0,99 aber nur auf HD. UHD leihen ist 4,99. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, ist das ne neue Masche oder bloß ein Systemfehler? Zumal der Kaufpreis HD/UHD identisch ist.
Bei "Hellboy - The crooked man" gibt es sogar nur SD für die 0,99 Euro, da ist selbst HD schon bei 4,99. Komisch diesmal.

Screenshot - 05_12.webp

:aeh:

Eventuell noch interessant:
Wenn man Drachenzähmen oder Megan leiht, kann man danach die Bundles mit je einem anderen Teil für <1€ kaufen.
Amazon hat da momentan ne Aktion, dass man, wenn man einen Teil der Reihe besitzt, den anderen günstig kaufen kann, aber das funktioniert hier irgendwie in Kombination mit der Leihe. Könnte natürlich sein, dass das korrigiert wird.

Das Schlupfloch wurde offenbar gestopft.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Bei "Hellboy - The crooked man" gibt es sogar nur SD für die 0,99 Euro, da ist selbst HD schon bei 4,99. Komisch diesmal.

"Hellboy-TCM" sieht bei mir so aus:

Opera Momentaufnahme_2025-12-05_145707_www.amazon.de.webp

Vllt. schraubt Amazon noch dran rum.

Konklave (4k) (Kauf) 4,98€

Ist die Reaktion auf Apple TV, die den Film heute im Countdown haben, wo er aber nur in HD verfügbar ist.

Naked Gun (2025) 4k - Kauf 7,99€/Leihe 2,49€

Alle 5 Staffeln von "Agatha Christie: Mörderische Spiele" gibt es momentan für jeweils 6,99 EUR in HD
Auf Disc gibt es die ja nur auf DVD und da sind sie teurer.
Ich mag die Serie. Angenehm lockere Unterhaltung.

Zurück
Oben Unten